Suchen Menü

Frage zum schmunzeln hab???

Heute morgen passierte es mir, wie so oft in letzter Zeit, daß ich meinem GG was sagen wollte und es schon wieder vergessen hatte!! Ich ärgere mich dann jedesmal maßlos!! Und was sagt mein Mann: er hätte gerade gelesen, daß wenn man in der SS viel vergisst, man ein Mädchen bekommen würde *schmunzel*!! Hat das schon mal jemand gehört?? Das war mir echt neu!! Ich bin ja mal gespannt, was wir denn nun bekommen!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Frage zum schmunzeln hab???

also bei dem was ich vergesse reicht es dann für zwei mädels..löl....habe das auch noch net gehört.....:-)))..lg sasi

Gehört hab ich es zwar noch nie, aber zutreffen könnte es auch *grins+
Frag mich aber nochmal, wenn ich mit einem Jungen schwanger bin ;-)
LG
Daggi

Hallo Heidi,
kann ich so nicht bestätigen. Ich bin jetzt mit dem zweiten Jungen schwanger und leide unter ständiger Amnesie - genau wie in der 1. Schwangerschaft - ... Oder ist es bei Mädchen noch schlimmer??? *g*
LG
Andrea

Habe einen Jungen und ein Mädel, bekomme jetzt das zweite Mädel. Bei allen SS war ich dermaßen vergeßlich, daß mein Nudelsieb mehr behalten hat als ich:) Mein Männe wundert sich schon immer, warum ich selbst beim Erzählen als mitten den Faden verlier (sonst nicht meine Art). LG Gabi, die aber auch so, seit sie aus dem Berufsleben draußen ist, etwas vergeßlicher geworden ist.

Ja, das sagt man und bei mir stimmt es 100%. Ich bekomm jetzt das 3. mädchen und bin, wie in den letzten ss-ten, total doof *LACH*
Mir fallen auch oft worte einfach nicht mehr ein und dann muss ich sie umschreiben.....wenn es komplizierte sachen wären ginge es ja noch, aber wenn ich zb. eine "schaukel" umschreiben muss, weil mir das wort nicht mehr einfällt, dann ist es ziemlich peinlich ;o)
GLG Ariane

Wooooooooooooow... das könnte seeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuut sein :)... ich war nämlich in meinen beiden letzten SS-en extrem zerstreut und vergesslich... und es waren Mädels...jetzt, wo s ein Junge wird, bin ich viel konzentrierter... stimmt!! Jetzt wo Du s sagst!! Spannend!! :D...
LG Claudia

Hallo Heidi,
habe von der Studie auch gehört. Wenn's allerdings nach der Vergesslichkeit geht, wird unser Kleiner doch ein Mädchen :o))
LG
Melanie 38.SSW

Jetzt weiß ich auch warum Mädels schlauer sind:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen