Frage zum Osteopath
Ich hätte mal eine Frage zum Osteopathen!!
Ich hab euch ja schon oft von der Kleinen meiner Freundin erzählt. Die kleine "KReischn". Leider wird es kaum besser, sondern schlimmer. Die kreischt bei allem, gleich obs Hunger, Drust, Schlaft, Langeweile .. ist
Man erkennt keinen Unterschied.
Meint ihr könnte ein Osteopath da helfen???
Ich hab ihr jetzt auf jeden Fall mal Chamomilla Globulis für MAMA und Kind besorgt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab 0 Ahnung ob der Osteopath da helfen könnte.
Lieben Dank im Voraus!
Iris
Re: Frage zum Osteopath
ich würde hingehen. Schaden kann es nicht.
LG
Claudia
Ich war mit Marwin auch beim Osteopathen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG Franziska
Ich würde auch hingehen. Leider wird ein Osteopath ja nicht von der Krankenkasse bezahlt und man erhält meist nach einem Besuch keine Heilung. Ich bin mit unserer Julia auch beim Osteopathen in Behandlung. Ok, er ist mein ehemaliger Chef und ich bekomme zügig einen Termin, zahlen muß ich leider trotzdem. Julia hatte einen Flachkopf, der noch dazu schief war. Nun ist er symmetrisch und wölbt sich schon richtig schön hinten raus.
LG Susanne
da ist also deine victoria auch so ein kleiner hitzkopf wie meine selina!
wir gehen nicht direkt zu nem osteopathen aber eben auch zur cranio-sacral-therapie (ist ja ein auszug aus der osteopathie) , hatten bis jetzt 2 sitzungen a 22euro und ich kann noch nicht sagen ob es was gebracht hat!wir gehen ja vor allem wegen den unruhigen nächten dort hin!
lg karina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen