Suchen Menü

Frage zum Kinderwagen

Hallo. Wir haben uns einen Teutonia Mistral Sports zugelegt, weil er als einziger in unseren Audi gepasst hat. Im Alltag habe ich festgestellt, dass in der Stadt einer mit schwenkbaren Rädern besser gewesen wäre. Ich war jetzt einige Male unterwegs und fand die robusten Räder dann doch unpraktisch. Habt ihr einen Tipp? Kann man da was umbauen? Oder noch einen zulegen, evtl. gebraucht? Könnt ihr einen empfehlen? Danke für eure Hilfe, Gruß M.
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Kinderwagen

wundere mich, dass dich da was stört. ich habe den auch und finde ihn sehr
wendig. würde für richtiges gewusel aber eibe tragehilfe vorziehen. lg erde

mich stören bloß die räder, weil die feststehen. ich finde ihn deswegen nicht so wendig, wäre mit beweglichen rädern wohl besser, dann könnte man besser um die kurven fahren. lg m.

Hallo Marion,
es ist nur ein zeitlich beschränktes Problem. Für die Stadt kauft man sich später einfach einen Buggy.
Wir schwanken momentan zwischen Chicco ct 0.1 und Peg Perego Pliko, weil er schon im Sommerurlaub zum Einsatz kommen und Cedric drin liegen können muß. Beide kosten ca. 200 EUR. Weniger luxuriöse Modelle gibts für weniger Geld, aber da kann man die Rückenlehnen nicht komplett flach stellen und die Federungen sind zu hart.
Für die Große haben wir den Maxi Cosi Birdi und sind damit bis auf Kleinigkeiten auch sehr zufrieden. Er ist nur leider nicht Babygeeignet und bis zum Urlaub wird Cedric nicht stabil sitzen können.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen