Frage zum Hochstuhl *einschleich*
noch brauchen wir ihn zwar nicht, aber wir lassen uns einen hochstuhl zur taufe schenken.
ich habe mal in der ökotest geblättert und den "tipp-topp" von herlag ins auge gefasst, scheint ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis zu haben und ist auch mit "sehr gut" getestet. kann mir dazu jemand was sagen?! oder einen anderen empfehlen?! möchte meine wünsche dann schon gerne an die schenkenden weiterleiten, denn ich möchte nicht "irgendeinen" haben, soll schon was vernünftiges sicheres sein...
danke für eure antworten und einen schönen rest-samstag-abend und eine ruhige nacht mit vielen stunden schlaf am stück ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06 *wieder-rausschleicht*
Re: Frage zum Hochstuhl *einschleich*
ach du brauchst dich nicht zu schleichen ;-)
ALso ich schwöre auf den Prima Pappa von Pegpegro. Der Vorteil ist das du die da schon recht früh rein setzten kannst (zum füttern und nicht auf dauer) Jannis zb ist nun 6 MOnate alt und seit 1er Woche füttere ich ihn darin.
Der Sitz kann recht weit nach hinten geklappt werden. Zudem ist der 5Punkt Gurt gerade bei hibbeligen Kindern echt super.
LG Dani
wir haben für unseren 3-jährigen den tripp-trapp von stokke und sind super-zufrieden damit! ich würde den hochstuhl immer wieder kaufen. mal sehen, ob wir für hanna (17 wochen) noch einen zweiten kaufen oder ob niklas seinen an sie weitervererbt.
lg marion
LG Nici
also wir haben einmal die Tripp Trapp nachmachung von ich glaube Hauk und den der andere ist auch ein Tripp Trapp verschnitt. Ich finde die sind einfach die besten da die Kids super am Tisch sitzen können. Ich hatte bei Jana einmal einen der einen eigenen Tisch hatte, ich fand es aber doof das Jana dann so weit weg war. Hoffe du weist was ich meine....*gg*
Haben den von Jana auf einem Kindersachenflohmarkt für fünf euro gekauft und den anderen jetzt für mira haben wir beim Toys gekauft da wir auf 6 Flohmärkten keinen bekommen haben....*gg*
Viel spass!!! Ach ja kannst gerne hier rum schleichen....*gg*
LG Alex mit Kids
hab mich hier auch mal reingeschlichen *bg*.
Wir haben den Tipp-Topp von Herlag und wir sind echt super zufrieden mit dem Stuhl. Ich würde ihn immer wieder kaufen und finde auch das Tischchen am Stuhl sehr praktisch und möchte nicht mehr darauf verzichten!
Lg Sandra *eingeschlichen aus dem Juli/August2005 Forum*
Viele Grüße und alles Gute, Nele
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen