Frage zum Essen!
Re: Frage zum Essen!
alles, was durchgebraten ist, darfst du essen! nur nix rohes, falls du noch keine toxoplasmose hattest.
wahrscheinlich hast du sie jetzt auch schon verputzt!?
;-)
LG
sandra
na klar darfst Du die essen. Gebraten, gekocht ist alle "gefahr" vorbei.
Was wuerde ich jetzt dafuer geben! Leider gibt es sowas hier nicht:-(( Aber momentan sind dt Wochen in einem unserer Supermaerkte und ich hab mich erstmal mit Gummibaerchen eingedeckt...
und ab aufs Sofa, Kind ist im Bett...
Guten Appetit, LG Nina
Hi Nina, Hongkonk - du meine Güte das ist ja schon ein Stückchen weg! Wie spät ist es dann da jetzt überhaupts und was habt Ihr denn da für ein Wetter! Wow ich muß die Leute immer bewundern die auswandern, ich glaub ich hätte nach 3 Mon. so Heimweh! Wie ist es dir denn da ergangen und wie oft kommst du eigentlich auf Besuch nach Deutschland? Und wie ist es in Hongkonk so mit der Kinderbetreeung! Sorry für die vielen Fragen - aber meine neugier!
glg bedo
Hab mich nicht getraut und mein Mann hat alles alleine essen müssen!!!!Na ja, weiss ich ja jetzt fürs nächste Mal!Lg,Lana
kein Problem, die Fragen kenn ich,d abei finde ich es hier gar nicht soo exotisch.. Bin inzwischen 5 jahre hier und hab auch Antonia her bekommen. Kinderbetreuung laeuft hier etws anderst. Man hat (kostet kaum was) eine haushaltshilfe, die auch bei einem wohnt. Die ist natuerlich fuer Kinder, haushalt etc da. So behaelt man wirklich siene Freiheit. Ohne sie koennte ich nicht wieder arbeiten gehen. Ausserdem kommen die Kinder hier, so auch Antonia, mit 2 Jahren in eine Art Vorkindergarten. Es macht ihr super Spass, sie ist beschaeftigt und lernt viel. Wetter: momentan regnet es. Ist aber auch regenzeit. Bedeute aber widerrum nicht, dass es monatelang am Stck regnet. Wir haben auch in letzter Zeit richtiges Poolwetter gehabt und waren viel am Strand (da ist der Spielplatz -wohnen auf einer Insel-Disneyland wird direkt um die Ecke gebaut). Besuch: zweimal im Jahr ungefaehr. das naechste Mal Ende Juli, dann fuer 3 Wochen, das war's dann aber erstmal wieder fuer, ich denke diesmal ein Jahr. Aber wir bekommen Besuch von Eltern bzw Grosseltern. Alles in allem, bin ich wirklich froh hier zu sein. Ich koennte in Dland nicht in der Form arbeiten, ein zweites Kind bekommen, gut verdienen und mich nicht einen Deut um den Haushalt kuemmern (ich hasse buegeln)...
Nich Fragen:-)
LG Nina
lg aus den bitterkalten Österreich, bedo
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen