Suchen Menü

Frage zu Trinkmenge

Hallo
Wieviel trinken eure so am Tag
Ich schreib immer mal wieder ein par Tage auf wieviel Leon trinkt, er kommt so in 24 Stunden auf 800 bis 900 ml kann mal einbißchen mehr oder weniger sein.
Und seit 14 Tagen ißt er noch ein par Löffelchen karotten mit Kartoffeln oder so dazu.
Uns fällt nur auf, das sich die Menge nicht wirklich steigert den so 700 bis 800 hat er schon mit drei Monaten getrunken, jetzt ist er 5,5.
Er wiegt 6,5 kg bei einer größe von 67 cm ist also schon eher schmal war er aber immer.
Wie sieht das bei euch aus
lg Manuela
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Trinkmenge

Hallo Manuela,
naja es kommt ja drauf an was du gibst? Pre, 1er, 2er? Oder stillst du noch? Aber klingt schon wenig.
John ist jetzt 6 1/2Monate, mittags uns abends bekommt er Brei. Dazu trinkt er jeweils 130ml Tee. Früh, Nachmittags und abends noch Milch (gg. 21Uhr, dann gehts ins Bett)Ich geb noch die Pre und je 200ml.Bald will ich aber die Nachmittagsflasche ersetzen, so das er 2mal nur noch am Tag Milch bekommt.
GLG Susi

wir geben die 1 er von Aptamil
lg manuela

Hallo Manuela,
wir kommen nur auf ca. 600 bis 700 ml am Tag, mal mehr mal weniger... aber was soll ich machen, ich biete ihr zwischendurch immer mal wieder was an, aber meistens will sie nicht... Mittags isst sie ein halbes Gläschen...
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen