Frage zu Trinkmenge
Wieviel trinken eure so am Tag
Ich schreib immer mal wieder ein par Tage auf wieviel Leon trinkt, er kommt so in 24 Stunden auf 800 bis 900 ml kann mal einbißchen mehr oder weniger sein.
Und seit 14 Tagen ißt er noch ein par Löffelchen karotten mit Kartoffeln oder so dazu.
Uns fällt nur auf, das sich die Menge nicht wirklich steigert den so 700 bis 800 hat er schon mit drei Monaten getrunken, jetzt ist er 5,5.
Er wiegt 6,5 kg bei einer größe von 67 cm ist also schon eher schmal war er aber immer.
Wie sieht das bei euch aus
lg Manuela
Re: Frage zu Trinkmenge
naja es kommt ja drauf an was du gibst? Pre, 1er, 2er? Oder stillst du noch? Aber klingt schon wenig.
John ist jetzt 6 1/2Monate, mittags uns abends bekommt er Brei. Dazu trinkt er jeweils 130ml Tee. Früh, Nachmittags und abends noch Milch (gg. 21Uhr, dann gehts ins Bett)Ich geb noch die Pre und je 200ml.Bald will ich aber die Nachmittagsflasche ersetzen, so das er 2mal nur noch am Tag Milch bekommt.
GLG Susi
lg manuela
wir kommen nur auf ca. 600 bis 700 ml am Tag, mal mehr mal weniger... aber was soll ich machen, ich biete ihr zwischendurch immer mal wieder was an, aber meistens will sie nicht... Mittags isst sie ein halbes Gläschen...
lg
Lena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen