Suchen Menü

Frage zu Termin Fein-US

Hallo zusammen,
von meiner ersten SS weiss ich noch, dass der Fein-US zwischen der 19. und 21. SSW gemacht wird. Am 02.08. habe ich wieder einen Termin bei der FÄ, (die ist bis dahin auch im Urlaub), dann bin ich in 20. SSW.
Das hiesse, ich muss zusehen, dass ich noch wacker einen Termin im KKH zu dem US bekomme. Das könnte echt knapp werden. Zumal ja auch Urlaubszeit ist. Würdet ihr vorher im KH anrufen und um einen Termin bitten? Oder müsste ich auf eine Überweisung warten (bin aber eigentlich priv. versichert..)?
Was meint ihr?
LG, Jana 17. SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Termin Fein-US

hi..also ich wüürde weil einen termin machen.....was du hast hast du und absagen könntest du ihn immer noch falls deine FÄ dir keine überweisung gibt...lg sasi 18.SSW

Ja, so in etwa dachte ich auch schon... :-)
Ich mag auf jeden Fall zu dem Fein-US gehen...
LG, Jana

na dann mach doch nen termin....wirst schon ne überweisung bekommen ......ich hab am 27.7 meinen nächten termin wo ich de überweisung bekommen...allerdings rufe ich erst dann an....ich bin ja dann erst bei 18+4....und empfohlen wird dden fein-us zwischen der 19. und 21. woche zu machen soweit ich weiss..also habb ich dann noch locker 2 wochen zeit.....lg sasi

Hallo Jana,
also wenn du privat versichert bist und dein Kasse es zahlt, dann kannst du selber einen Termin machen und brauchst gar keine Überweisung. Ich bin auch privat versichert und habe vorher die Versicherung angerufen und gefragt, ob sie das bezahlen. Mein FA hat dann zwar für mich einen Termin gemacht, aber eineÜberweisung habe ich nicht gebraucht.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 24+0

Ach jau, auf die Idee meine Versicherung anzurufen, bin ich gar nicht gekommen... *klatschvornkopp*
Das mach ich Montag dann zuerst. Aber das dürfte eigentlich keine Probleme geben. Die haben bei mir sogar die NF-Messung komplett übernommen, obwohl die FÄ sagte, die übernehmen es nur zum Teil...
Danke schön!!
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen