Frage zu Türschutzgitter
so da Marius nicht mehr zu halten ist und ich echt net alle 5 Sekunden hinter ihm her rennen kann, muss ich jetzt wohl doch schon die Türschutzgitter kaufen gehen! Allerdings bin ich jetzt nicht so ganz sicher welche!
Was würdet ihr mir empfehlen? Hab schon gehört das die Gitter zum klemmen nicht gut sind, da wir aber die Gitter echt nur an Treppengeländer festmachen müssen, möchte ich nicht unbedingt die schönen Geländer "verbohren". Und da wir insgesammt 6 Stück kaufen müssen, wäre ein nicht grad soooo teures net schlecht!
Was meint ihr welche ich kaufen soll?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
LG
Tanja
Re: Frage zu Türschutzgitter
wir haben das Gitter von Tchibo uns sind sehr zufrieden damit. Es war relativ günstig, nur weiß ich nicht, ob es das noch gibt bei denen.
Das Gitter ist zum Klemmen und zum Verschrauben. Wir haben es geklemmt und es hält super.
LG
Petra + Susanna
so ist es bei uns auch :-) LG
es gibt von Geuther Treppenschutzgitter, die man mit so Querverstrebungen am Gelaender festklemmen kann. Auf der anderen Seite, an der Wand, muss man aber bohren. Die halten ganz sicher und das schoene ist, dass diese Querstange unten, ueber die man sonst immer steigen muss, entfaellt. Ganz billig ist der Spass aber nicht, ich glaub' ich hab' auf ebay ca. 60 Euro pro Stueck bezahlt.
LG - Corri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen