Suchen Menü

Frage zu Stuhlgang

huhu. bisher hatte unser sohn (stillkind) immer reichlich stuhlgang. nun füttern wir seit ner weile zu, und der stuhl wird fester und seltener. soweit so gut, aber gestern war gar nix. ist das normal? er bekommt momentan mittags kartoffel/brokkoli (angefangen haben wir mit pastinake) und nachmittags apfel. lieber gruss, milli
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Stuhlgang

Hallo Milli,
Smilla macht normal auch jeden Tag, bzw. mehrmals.Es gab aber auch schon Tage, da hat sie kein großes Geschäft gemacht. Hab mir da auch keine Gedanken gemacht, am nächtsten Tag hat sie dann wieder.
Das ist wohl normal, wir haben ja auch mal Tage, an denen wir nicht gehen, obwohl es uns sonst gut geht.
LG, Britta

So schlecht geschlafen heute Nacht? :-)

Huhu Milli,
eure Nacht war wohl nicht die beste, wenn Du um diese Uhrzeit postest, oder? Ich hoffe, Du hast dann doch noch ein wenig schlafen können! :-)
Also bei uns ist das auch so, daß mal einen Tag nichts kommt. Zwar selten, aber es kommt vor. Dafür gibt es dann aber auch wieder Tage, an denen mindestens zwei Stinkewindeln voll gemacht werden.
Ich denke, solange er keine Probleme hat und munter ist, ist das völlig normal! Er verwertet die Nahrung eben immer besser, je älter er wird. :-)
LG Martina

Re: So schlecht geschlafen heute Nacht? :-)

hallo martina, das war nach dem stillen und wickeln, als ich gedacht habe, so langsam müsste er doch mal... wahrscheinlich hast du recht, irgendwann kommt raus, was raus muss. war sonst auch kein problem bisher, kacken und pupsen ohne ende ;-))bin noch mal eingeschlafen, so bis 6 uhr etwa, lg milli

hallo milli,
bei uns kommt bei beikost mehr unten raus... und es stinkt mehr! puh! fester
ist es aber auch.
gibst du apfel roh oder gekocht? da war ein unterschied für die verdauung...
*grübel*
lg erde

Ja, das ist ganz normal. Ist bei uns auch so. Als mein Süßer noch voll gestillt wurde, hatte er bis zu 6x Stuhlgang. Im moment eher 1-2x. Er bekommt mittags Gemüse u. abends Milchbrei.
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen