Frage zu Stuhlgang
brauche mal Eure Hilfe... wir haben seit ca. 3 Wochen von der Pre-Nahrung von Beba auf die 1-er umgestellt. Seitdem hat Leon einen ziemlich dunkelgrünen Stuhlgang. Er ist nicht hart, hat aber ab un zu so hellgrüne Kügelchen drinnen. Muss noch dazu sagen, dass ich in letzter Zeit die Milch mit Fencheltee anmache, wegen den Blähungen. Woran kann das denn liegen, meine irgendwo gelesen zu haben, dass dunkelgrün nicht gut ist. Ist das so? Schwiegermutter meint auch, dass ist nicht ok, kann am Magen liegen ... *grübel*
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Gunde
Ergänzung: Re: Frage zu Stuhlgang
Re: Frage zu Stuhlgang
da Julian ein Stillkind ist, kann ich dazu wenig sagen. Ich weiß nur, daß er auch grünen Stuhl hatte, wenn er arge Blähungen hatte. Ohne Blähungen war es immer gelborange.
Ruf doch einfach mal Deinen KiA an und frag nach dessen Meinung?
LG Martina
Ist ganz normal, kommt von der Beba. David bekommt ja auch die 1-er von Beba nur die HA, und bei ihm ist der Stuhl seit wir im KH auf die 1-er umgestellt haben schon dunkelgrün. Marie hatte die gleiche Nahrung, und hatte auch schon diesen dunkelgrünen Stuhl.
Und nun ist sie auch schon groß ;o))
LG
Alex
ja, hab vergessen zu sagen, wir haben auch die HA....na dann bin ich ja beruhigt...
wie geht es Euch, was macht David und was machen Deine Nerven? Mensch, ich denke so oft an Euch...
Ganz liebe Grüsse
Gunde
Ich hab das Fläschchen auch mit Fencheltee angemacht, sein Stuhl war auch dunkel grün, man hat mir gesagt das ist normal.
Seit 2 Wochen lass ich den Fenchel weg, Bauchweh ist auch nicht mehr geworde und sein Stuhl ist wieder heller aber immer noch grünlich.
Übrigens mein kleiner heißt auch Leon.
Wird kommenden Samstag 3 Monate.
Lg manuela
aha, na dann mach ich mir keinen Kopf mehr... habe auch schon nachgedacht, den Fencheltee wegzulassen, Leon wird am Dienstag 4 Monate und die Blähungen nehmen langsam ab.
Süss, dein Leon. Ja, ich nenne meinen auch mein Sonnenschein und uns ging es auch ähnlich, ich hatte einige Fehlgeburten, Komplikationen etc... Aber nun sind die Wonneproppen ja da und wir alle glücklich, oder?
LG Gunde
lg manuela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen