Frage zu Stillkissen
Brauche mal wieder eine Kaufberatung... ;-)
Ich überlege, ob ich mir nun so ein Theraline Stillkissen bestelle, da habe ich
aber gesehen, dass es die wohl in zwei Längen gibt. Was meint Ihr? Genügen
170 cm oder braucht man wirklich die langen?
Ich würde das ja auch gerne jetzt zum Drauflegen benutzen und bin ja selber
gar nicht so lang (164cm), hab da auch ein bisschen Bedenken, ob so ein
Riesending überhaupt Platz im Bett hat?
erde
Re: Frage zu Stillkissen
nimm das große - es ist einfach kuscheliger! Ich bin auch nur 1,60 m groß, aber froh, mich nicht für das kleinere entscheden zu haben. Zumal mein Mann es auch immer mal wieder gerne zweckentfremdet. 8-) Und zum gemeinsamen fernsehen als Nackenrolle ist auch das große praktischer.
Liebe Grüße,
Nina
ich habe eins bei Ebay ersteigert. Das ist zwar nicht von Theraline, soll aber genauso gut sein und kam mit Versand 23,- Euro. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für Dich. Das Kissen ist übrigens 1,90 lang. Ich bin auch "nur" 1,57 m.
Wenn ich Dir da noch ne Info geben soll, sag Bescheid.
LG
Petra + "Alien" 27+1
lg karina
ich kann dir da auch nur das große von 1,90cm empfehlen wenn du es anchher
hast kommt es dir eh net mehr soooo groß vor. Habe mir jetzt noch ein teures
gegönnt (von Efie) weil ich ohne das Ding garnet mehr schlafen könnt. ;-))
LG Nicole
also ich habe mir letzen Samstag auch das große von Therline gegönnt. Gut ich hatte noch einen Gutschein in einem Babylade... Von meiner ersten SW habe ich noch ein altes günstiges aber das raschelt ohne Ende, das nervt echt tierisch. Bin jetzt echt glücklich mit meinem neuen obwohl ich es auch nicht die ganze Nacht im Bett habe. Also ich kann es nur empfehlen.
lG Tine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen