Frage zu Stillkissen
also ich hab gestern mein Stillkissen bekommen. Hab so eins mit Dinkelspreu Füllung bestellt und es diese Nacht gleich mal ausprobiert.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich es zurück schicke und so eins mit Kügelchen bestelle. Denn das was ich hab ich ersten ganz schön schwer und das raschelt so laut. Fürs schlafen ist das beides ziemlich unpraktisch.
Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen?
LG
Stephie 23+3
Re: Frage zu Stillkissen
lg
vee
ich habe eines von Corpomed, mit dem ich seit fast 3 Jahren sehr zufrieden bin. Theraline hat bei den letzten Tests gut abgeschnitten.
LG
Claudia
also ich habe eins mit kügelchen und finde es echt super. Theraline würde ich
dir da auch empfehlen.
Hatte zwar noch keines mit Dinkelspreu aber habe schon öfters gehört dass die
mit den Kügelchen angenehmen sein sollen. daraufhin habe ich mmir auch so
eines gekauft und ich bin echt dankbar dafür seitdem schlafe ich echt besser
und ich kann mir vorstellen dass meine kleine Mini-zicke sich darauf auch
sauwohl fühlen wird.
GLG Nicole 29+6
theraline ist super !! + lt Ökotest unbedenklich
also ich habe mir das von Theraline mit Kügelchen gekauft. Es ist herrlich, ich schlafe sehr gut damit und würde es nicht mehr missen. Kosten ca. 45-50 Eur einschl. Bezug.
LG Gunde
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen