Suchen Menü

Frage zu " Sonnen-Segel" (s. Beitrag unten)

Hallo,
bin ja ganz begeistert von eurem Tip mit dem Sonnensegel.
Da ich mit den Sonnenschirm auch nicht wirklich klar komme, mache ich am Dach immer eine Mullwindel mit 4 Wäscheklammern fest und laß die runterbaumeln. Sieht nicht wirklich klasse aus und die Füße sind oft draußen.
Nur.........ich habe den Zwillingswagen von Hartan (w/ älterem Geschwisterkind) und der geht mit Blick nach vorne. Kann man so ein Sonnensegel da denn auch befestigen? An den Fußstützen...........hm, da sind aber beim Großen - der super empfindlich ist, wenn ein Sonnenstrahl in die Augen fällt- die Füße.........rätsel.
Habt ihr eine Idee? Bin mal gespannt.
Glg Angelika
Bisherige Antworten

Re: Frage zu " Sonnen-Segel" (s. Beitrag unten)

hallo angelika,
die sonnensegel sind auch an den fußstützen fest zu binden. du kannst bei sonnen-segel auch maßanfertigungen bestellen. musst dann einfach deinen kinderwagen ausmessen und die maße bei der bestellung mit angeben. auf den ihrer internetseite ist das ganz gut beschrieben.
wir haben gleich eins für den kinderwagen und eins für den buggy bestellt und sie sind wirklich super. lg ela

Re: Frage zu " Sonnen-Segel" (s. Beitrag unten)

Hallo Ela,
danke Dir, ist vielleicht dann doch die bessere Lösung.........weg von meinen Wäscheklammern.
Werde gleich mal schaun.
Einen schönen Sonntag noch und glg
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen