Suchen Menü

Frage zu Schleimpfropf

Hallo,
sagt mal merkt mann eigentlich immer wenn der abgeht? Ich kann irgendwie kaum noch laufen (wie auf eier) Jede Bewegung ist unangenehm und ich habe das Gefühl das , mir beim laufen da unten gleich alles rausfällt.Bin ja mal gespannt wenns losgeht.
Wie gehts euch so zur Zeit?
LG July ET -15
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Schleimpfropf

Ich warte auch immer darauf, dass irgendwann mal ein Arm oder sowas unten rauskommt (fühlt sich immer so an).
Die Hebi meinte, dass der Schleimpropf manchmal ganz unbemerkt abgeht, weil er sofort die Toilette runterflutscht. Ansonsten, laut Buch und Beschreibung meiner Mutter, relativ fest, meist mit etwas Blut vermischt.
LG und alles Gute!
Melanie ET-14

Hey wir haben ja fast gleich ET. Na wer wohl eher schlüpft...Ich halte es kaum noch aus ,Mein Bauch ist so dick das ich kaum noch an irgenein Körperteil rankomme und mit dem Laufen das nervt ganz schön ! Von mir aus kann es bald rauskommen, habe die Faxen dicke.
LG July

ich fühle mich trotz 20kg Gewichtszunahme immer noch ganz wohl. Ich habe mir auf jeden Fall geschworen vor der nächsten SS wieder viel Sport zu treiben - ich glaube, dass ist echt der Grund, warum es mir noch so gut geht.
Wegen mir kann er morgen Nacht gerne kommen - ein Halloween-Baby fände ich toll!!
Mal sehen, wer von uns das Rennen macht:o))
LG und alles Gute!
Melanie

Hallo July :)
also ich hab nie einen Abgang bemerkt :) . Aber das mit dem komischen Gefühl zwischen den Beinen kenn ich :). DAs war bei mir, als sich die Kleinen jeweils gesenkt hatten, da hatte ich auch das Gefühl, der Kopf kommt bald mal raus unten :).... aber das hat wohl nicht viel zu sagen im BEzug auf den Geburtstermin, hatte das ein paar Wochen lang. Auch so ein kratziges Gefühl war das, als ob ich die Haare gespürt hätte :)..da freu ich mich ja schon wieder drauf :D...zum letzten Mal geniessen :)...
LG Claudia 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen