Frage zu Schleimpfropf
sagt mal merkt mann eigentlich immer wenn der abgeht? Ich kann irgendwie kaum noch laufen (wie auf eier) Jede Bewegung ist unangenehm und ich habe das Gefühl das , mir beim laufen da unten gleich alles rausfällt.Bin ja mal gespannt wenns losgeht.
Wie gehts euch so zur Zeit?
LG July ET -15
Re: Frage zu Schleimpfropf
Die Hebi meinte, dass der Schleimpropf manchmal ganz unbemerkt abgeht, weil er sofort die Toilette runterflutscht. Ansonsten, laut Buch und Beschreibung meiner Mutter, relativ fest, meist mit etwas Blut vermischt.
LG und alles Gute!
Melanie ET-14
LG July
Wegen mir kann er morgen Nacht gerne kommen - ein Halloween-Baby fände ich toll!!
Mal sehen, wer von uns das Rennen macht:o))
LG und alles Gute!
Melanie
also ich hab nie einen Abgang bemerkt :) . Aber das mit dem komischen Gefühl zwischen den Beinen kenn ich :). DAs war bei mir, als sich die Kleinen jeweils gesenkt hatten, da hatte ich auch das Gefühl, der Kopf kommt bald mal raus unten :).... aber das hat wohl nicht viel zu sagen im BEzug auf den Geburtstermin, hatte das ein paar Wochen lang. Auch so ein kratziges Gefühl war das, als ob ich die Haare gespürt hätte :)..da freu ich mich ja schon wieder drauf :D...zum letzten Mal geniessen :)...
LG Claudia 32.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen