Frage zu SB
habe seit Anfang meiner SS immer leichte bis mittlere SB. Bin jede Woche bei meiner FÄ und die sagt, dass sich alles normal entwickelt und i.O. ist. Dennoch habe ich jeden Tag aufs neue Angst, dass etwas passieren könnte. Hat eine von euch sowas mitgemacht und es ist trotzdem alles i.O.
Würde mich über offene und beruhigende Worte freuen.
Lieben Gruß
Kerstin (6+4)
Re: Frage zu SB sehr lang
Gestern im Kh meinte die Ärztin es können sein, dass ich eine Mimiwölbung am MuMu habe, die sei jetzt in der SS super durchblutet und da kann sowas kommen, ganz sicher sei sie aber nicht. Und viele Frauen haben solche leichten Schmierblutungen evtl. auch die gesamte Schwangerschaft durch. Ich fand die Erklärung schlüssig, weil mir vor der Schwangerschaft soetwas wie sie beschrieben hat aufgefallen war, ich habs aber vergessen dem Doc zusagen. Jetzt in der SS kann man es nicht sehen, weil der Mume schön brav geschlossen ist. Ich bin von der These der Ärztin sehr beruhigt, weil es hinkommen kann und es ist somit auch nicht gefährlich.
Ich soll mich melden wenn ich Schmerzen hätte oder mehr Blut käme. Das sei aber Ihrer Meinung nach nicht wahrscheinlicher als bei anderen.
Ich würde die SB aber auch immer wieder abklären lassen, wenn ich unsicher bin.
Nimmst Du Magnesium?
Gruß XEule
Re: Frage zu SB sehr lang
Magnesium nehme ich alle 2 Tage, allerdings habe ich mir dies sozusagen selbst verordnet, da ich das hier oft gelesen habe. Die FÄ meinte einfach nur, dass ich mich schonen soll und weiter nichts. Ich liege jetzt nach der Arbeit immer brav auf dem Sofa und lasse mich bedienen.
Ich hoffe dass alles gut geht. Meine FÄ bestellt mich derzeit jede Woche ein zur Kontrolle. Dann dürfte ich doch in guten Händen sein.
Ich wünsche Dir auch alles gute und eine weiterhin schöne SS.
Lieben Gruß
Kerstin
Re: Frage zu SB