Frage zu Pampers
ich habe für Jannis die Pampers New Born Gr.1 gekauft und nutze die zur Zeit.
Nun war er aber schon dreimal hinten im Rücken super nass. Bei meiner Tochter damals hatte ich das Problem nie.
Liegt es daran das Jungens anders pieseln oder ist die Qualität schlechter geworden ?
Habt ihr das Problem auch ? Welche Windeln nutzt ihr?
LG Dani
Re: Frage zu Pampers
wir nutzen die Pampers von Anfang an und ich bin echt super zufrieden damit!! Nele ist zwar auch schon ein paar Mal ausgelaufen, aber bei den Mengen hätte KEINE Windel gehalten ;-). Wir haben allerdings nie die New Born benutzt sondern immer Baby Dry.
Außerdem kann die Windel so voll sein, Nele ist IMMER trocken!
lg Sandra mit Nele (heute 10 Wochen)
ps. deine babydaten müssten jetzt da sein ausser die U-Daten da muss ich erst noch die seite dazu machen *gg*....
lg sasi
ich hatte das Problem bei meiner großen Tochter auch. Hab´ dann Fixies genommen und dann ging es. Irgendwann war sie dann mit denen auch wieder nass und dann hab ich wieder Pampers genommen und seitdem sind wir da auch dabei geblieben. Ich glaube, es kommt auf die Figur vom Baby an, bei den einen sind Pampers besser, bei den anderen Fixies.
Musst Du einfach mal ausprobieren.
LG Nici + Sina + Leni inside ET-1
wir nehmen die Baby Dry in Gr. 2.
Ruf bei Pampers an und beschwer Dich über die auslaufenden Windeln. Es könnte sich lohnen. ;-)
Es kann sein, daß die Windel zu klein ist und nicht genügend Flüssigkeit aufnimmt. Die andere Möglichkeit wäre, daß die Windel von der Form nicht paßt. Dann wäre ein Umstieg auf Fixies eine Möglichkeit.
LG
Claudia
da kann ich dir leider net weiterhelfen, da ich dieses mal mit stoffwindeln wickle.
aber: bei talissa hatten wir das problem auch, die pampers liefen nur aus! bin dann auf die rossmann und schlecker-hausmarken umgestiegen, die trägt sie heute noch, und die hielten und ahlten super dicht.
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen