Suchen Menü

Frage zu Kinderwagen von hoco

Hallo,
war in letzter Zeit nicht so oft dabei mit Schreiben. tut mir leid, aber wenn man arbeitet, kommt man meist nur zum Lesen - zumal mein Chef teilweise mächtig Streß verbreitet (siehe Posting von letzter Woche).
Ich hatte aber Montag frei und bin nach meinem FA-Besuch mal zu unserem Baby-Walz Geschäft gegangen und habe mal nach Kinderwagen geschaut. Da mein Mann zur Zeit auswärts arbeitet muß ich da leider allein gehen. Nun bin ich mir unsicher, welche Firma gut ist.
Mir haben die Kinderwagen der Firma Hoco aus Österreich sehr gut gefallen, zumal sie auch etwas preisgünstiger sind als Teutonia, Hartan und Emmaljunga. Auch hat die Firma superschöne Farben im Angebot. Kennt sich jemand aus, wie gut diese Firma ist??
Im Laden haben sie auch nichts konkretes sagen können zu den Unterschieden außer dem üblichen BlaBla ...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar!
LG
Petra + "Alien" 18+1
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kinderwagen von hoco

hallo petra,
ich hatte bei selda einen hoco-kinderwagen. die firma ist bei mir um die ecke und hat einen ab-werk-verkauf, da war er nochmal billiger :) war sehr zufrieden, hab ihn allerdings verkauft, als sie 2 wurde, weil sie nicht gern kiwa-fahren mochte (auch nicht buggy). ich glaub, im ökotest hat er auch gut abgeschnitten, der hoco.
lg
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen