Frage zu Kinderwagen von hoco
war in letzter Zeit nicht so oft dabei mit Schreiben. tut mir leid, aber wenn man arbeitet, kommt man meist nur zum Lesen - zumal mein Chef teilweise mächtig Streß verbreitet (siehe Posting von letzter Woche).
Ich hatte aber Montag frei und bin nach meinem FA-Besuch mal zu unserem Baby-Walz Geschäft gegangen und habe mal nach Kinderwagen geschaut. Da mein Mann zur Zeit auswärts arbeitet muß ich da leider allein gehen. Nun bin ich mir unsicher, welche Firma gut ist.
Mir haben die Kinderwagen der Firma Hoco aus Österreich sehr gut gefallen, zumal sie auch etwas preisgünstiger sind als Teutonia, Hartan und Emmaljunga. Auch hat die Firma superschöne Farben im Angebot. Kennt sich jemand aus, wie gut diese Firma ist??
Im Laden haben sie auch nichts konkretes sagen können zu den Unterschieden außer dem üblichen BlaBla ...
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar!
LG
Petra + "Alien" 18+1
Re: Frage zu Kinderwagen von hoco
ich hatte bei selda einen hoco-kinderwagen. die firma ist bei mir um die ecke und hat einen ab-werk-verkauf, da war er nochmal billiger :) war sehr zufrieden, hab ihn allerdings verkauft, als sie 2 wurde, weil sie nicht gern kiwa-fahren mochte (auch nicht buggy). ich glaub, im ökotest hat er auch gut abgeschnitten, der hoco.
lg
alex
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen