Frage zu Hochstuhl
Ab welchem alter setzt ihr eure Babys in so einen Hochstuhl und welche sind da gut.
danke manuela
Re: Frage zu Hochstuhl
wir werden den tripp trapp von stokke kaufen. ist zwar schweineteuer, aber
der beste.
ab wann? tja, ich rätsel auch noch. sie sollen wohl sitzen können. nur ist
meine kleine am nölen wie wild, wenn sie wie früher in ihrer wippe liegt und
wir essen. gibt erst ruhe, wenn sie auf den schoß kommt. und da sitzt sie ja
auch... ok, besser gestützt natürlich.
lg erde
haben vor ein paar Tagen den Tripp Trapp von Stokke gekauft. Unser grosser hat den schon und ich bin voll zufrieden damit. Reinsetzen werden wir Fiona wohl, wenn wir am Essen sind, denn sie will immer bei uns sein und sitzt jetzt schon auf meinen Knien. Fiona ist 23w4t alt, Julian war auch in dem alter als wir ihn reingesetzt haben.
LG Roswitha mit Julian und Fiona
amelie (samstag wird sie 7 mo alt) sitzt schon ab und zu mal drin. aber ganz dick mit kissen eingepolstert. sie soll ja immer zugucken wenn wir essen und das geht so am besten. sie findet es auch klasse.
und da sie im autositz/kiwa sich schon alleine zum sitzen hochzieht und auch auf dem boden schon sitzt, ist das auch okay. ist ja kein dauerzustand.
man sollte warten, bis sie sitzen können. aber gepolstert und nur für eine mahlzeit lang, finde ich es in ordnung.
vlg, nicki
mir ham nen peg perego prima pappa
Tripp Trapp von Stokke ist der Beste!
wir haben uns auch den Tripp Trapp von Stokke gekauft, weil er der Beste ist. Die meisten anderen sind nicht sicher genug, können zum Beispiel umfallen, hat Stiftung Warentest mal getestet.
Da drin sitzen sollten die Kleinen aber erst, wenn sie frei sitzen können. Vermutlich ist es nicht schlimm, wenn sie schon vorher mal kurz drin sitzen, aber die Wirbelsäule ist ohne freies Sitzen noch nicht soweit, die Belastung richtig zu tragen, daher mache ich das nicht. :-)
LG Martina
Jannis sitzt seit etwas 2 Wochen im Prima Pappa. In Liegeposition klappt das super. Kann diesen Hochstuhl nur wärmstens empfehlen.
LG Dani
(deren Geb. von allen irgendwie vergessen wurde zuhause :-( )
Peg Perego Prima Pappa nutzen ihn schon:)
Prima Pappa und schon in Betrieb :-)
wir haben gerade heute den tripp trapp von stokke gekauft. haben den schon für unsere große tochter und bin total zufrieden. ich finde halt toll, daß er mitwächst und die kinder mit 10 jahren ncoh drauf sitzen können.
lg nici
lg marion
wir haben den "tipp-topp" von herlag geschenkt bekommen, aber noch sitzt clara nicht drin. sie ist ja auch grad mal (morgen *grins*) 4 monate alt!
der hochstuhl hat bei ökotest am besten abgeschnitten, der stokke hat wohl diesmal den kipptest nicht so gnaz bestanden! und weil der stokke auch nochmal eine ganze ecke teurer ist, haben wir uns halt für den herlag entschieden.
erfahrungsberichte gibt's noch nicht ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Auch unser 3. kind bekommt....
GLG Ariane
wir haben einen von Herlag.
Reinsetzten werden wir sie erst wenn sie alleine sitzten kann. Probeweise haben wir sie natürlich schonmal kurz reingesetzt ;o) aber nur für eine Minute oder so.
lg
lena
prima pappa...wird auch mit vorliebe genutzt :-)
Nachbarforum
http://kind.qualimedic.de/Q-8694854.html
Diana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen