Frage zu Flaschenwärmern ...
ich bin auf der Suche nach einen Flaschenwärmer und hab mal folgende Fragen dazu:
Welches Modell habt Ihr im Einsatz?
Und wie sind Eure Erfahfungen damit?
LG und vielen Dank für Eure Antworten
Petra + Susanna
Re: Frage zu Flaschenwärmern ...
also wir haben den von Reer und sind sehr zufrieden damit. Er kann sowohl für Fläschen als auch später für Gläschen verwendet werden.
Schönen Gruss
Gunde
Wir haben einen Fläschchenwärmer von Phillips. Und der ist toll, man kann ihn sogar im Auto beim Zigarettenanzünder anstecken.
Wir sind sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße Iris!
also ich habe dne von nuk und bin damit sehr zufrieden. damit kann man ja auch gläschchen erwärmen (kann man aber glaube ich mit so ziemlich jeden). da ich aber auch so first nuk choice flaschen habe, brauchte ich schon den orginalen von nuk, denn woanders passen die flaschen net rein.
aber wie gesagt, bin sehr zufrieden damit.
vlg, nicki
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen