Frage zu Ebay
mal eine Frage zu Ebay: Ich hab' dort eine Aktion laufen, welches ich aber abbrechen will. Weißt jemand wie das funktioniert? Die Aktion läuft noch bis Dienstag abend, ich will die Ware doch nicht verkaufen.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
LG
Zeyniye
Re: Frage zu Ebay
das ist nach ebay-regeln nicht möglich. du kannst die auktion nur abbrechen,
wenn der artikel z.b. kaputt ging.
lg erde
nehmen wir mal an, die Ware ist kaputtgegangen. Muß ich das EBAY mitteilen? Oder dem Höchstbieter? Wie läuft das dann ab? Blöde Situation, mache sowas zum 1. Mal. Dumm gelaufen.
Zeyniye
lg erde
aber irgendwie kannst du den Artikel wieder rausnehmen frag aber net wie... ich guck ma :-))
LG Nicole
ja, das ist auch eine ganz gute Idee. Du bist echt ein Schatz :-)))
KUSSI
Zeyniye
hab da was...
unter der Rubrik "während des Angebots"
und denn angebot vorzeitig beenden ;-))
Re: hab da was...
ebay->verkaufen->Rubrik"während des Angebots" und denn müsste da eigentlich ne Auswahl kommen
LG
Zeyniye
LG Nicole
So, nun schreit mein Kleiner. Er hat Hunger. Schönen Abend noch.
Gruß
Zeyniye
http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html
Gruß Tamara
vielen Dank! Du warst eine große Hilfe.
LG
Zeyniye
Selbst ersteigern oder hast Du jemanden der das Teil ersteigern kann?
L.G.Claudia
LG
Zeyniye
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen