Frage zu Brustgröße
ich habe mal eine frage zur brustgröße.
ich habe in euren postings zur BH-Größe gelesen das viel doch im laufe der SS an BH-größen zugelegt haben.
Nun bin ich total verunsichert weil mein busen körbchengröße-technisch gar nicht größer geworden ist.
ich hatte zwar zu beginn der SS spannen in der brust und sie wirkten viel viel praller aber wie gesagt, von der größe her, keine vergrößerung. Vormilch hatte ich bisher auch keine.
Meint ihr das irgenwas nicht stimmt oder kann das trotzdem alles normal sein? kann es sein das es noch zu früh ist oder ist das bei jeder frau anders? Evtl. entwickelt sich das in den letzten SS-Wochen?
wäre für eure erfahrungsberichte sehr dankbar.
GLG Nicoletta 27+6.ssw
Re: Frage zu Brustgröße
mach dir bitte keine sorgen!!!
ich habe gestern dazu auch gepostet! meine brust hat sich in meiner 1.ss net vergrößert und nach der geburt auch net. und ich hatte milch ohne ende. mußte ja abpumpen und bei jedem abpumpen hatte ich pro seite 200ml in 5 minuten! und das ist sehr sehr viel.
jetzt in dieser ss hat meine brust bisher auch nix zugenommen und ich denke auch net, dass sie es tun wird.
also keine sorge!!!
lg, nicki 34+6
GGLG heidi
nach den Postings von gestern wg. der Brust hab ich auch schon an mir gezweifelt :o) bei mir hat sich diesbezüglich nämlich rein gar nichts getan...
Am Anfang hatte ich zwar hier und dort mal ein ziehen in der Brust und ich konnte nicht auf dem Bauch schlafen, aber mitlerweile ist da nichts mehr... aber ich bin ehrlich gesagt nicht bös drum :o)
Also Du bist nicht alleine mit Deiner "nicht wachsenden" Brust... ich denke das ist normal.
Lg
Lena 31 SSW
mir geht und ging es genauso wie dir, bin auch fast so weit wie du. bei meinen 2 bisherigen kindern habe ich 7 monate voll gestillt, hatte ohne probs sehr viel milch - wirklich kein problem. vormilch hatte ich auch nie gehabt in den schwangerschaften, am anfang der schwangerschaft war und waren die brüste auch wie bei dir sehr unter spannung (aber eben nur gefühlermaßen, nicht optisch) und im weiteren verlauf der ss eben eher wieder "normal".
im gegenzug war dann bei mir der milcheinschuss doch heftig, die brüste wurden riesig (für meine kleinen verhältnisse:-)) und nur beim gedanken ans baby schoss die milch schon raus..*seufz*.
mach dir absolut keinen kopf - das ist alles normal und es gibt m.E. keien zusammenhang zwischen brustgröße (wann auch immer) bzw. ihrer veränderung und stillzeit. ich bin jedenfalls froh, dass meine brüste zZ weder schmerzen noch auslaufen...denn das, liebe nicoletta, kommt noch früh genug:-))
LG, Zoya (27+1)
mein busen ist zwar viel grösser geworden in der SS (dafür in der stillzeit wieder was kleiner damals), zu dem thema kann ich also nicht viel sagen, aber ich hatte auch KEINE vormilch! erst nach der geburt kam sie, also mach dir diesbezüglich keine gedanken. die einen haben das und die anderen eben nicht. kannst eigentlich froh sein, dass jetzt nicht schon was ausläuft... ;-)
LG
sandra
34+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen