Suchen Menü

Frage zu Babyphone

Haben bis jetzt keins,wollen uns aber eins anschaffen.Welche habt ihr?Preise?Mit Video?Hat jmd. eins von Fisher Price?Hatte da jetzt ein Prospekt bekommen,aber ohne Preisangabe!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Babyphone

Hallo Lana,
wir haben eins von H&H ohne Video und sind damit sehr zufrieden. Wir haben es auch nicht so empfindlich eingestellt das es bei jedem schmatzen oder so anspringt. Es geht erst an wenn die beiden ein bischen lauter brabbeln oder rumquaken. Bezahlt haben wir dafür 39 Euro, es gab es auch schon für weniger. Wenn Du mehr wissen willst kann ich ja nochmal die Packung suchen um Dir genau zu sagen welches es ist.
LG Ila
P.S. Hoffe es gehr Dir gut, schreib Dir mal wieder eine Mail :-)

Re: Frage zu Babyphone

Hallo Lana,
wir haben das Tomy Premium. Ist ziemlich neu auf dem Markt. Das hat eine Menge Schnick-Schnack, wie Temperaturanzeige im fuer die Temperatur im Raum der Kinder, Gegensprechfunktion etc....kein Video. Es stellt sich auch automatisch von der Sendeleistung her auf deine Entfernung ein, so dass es den Elektrosmog minimiert. Gekostet hat das Ganze 89 Euro bei ebay. Ich bin sehr zufrieden. Das gibt es auch in zwei anderen Variationen, die weniger Funtionen haben. Da ist es dann entsprechend billiger.
Wir haben auch noch ein nagelneues von Philips, auch sehr gut, finde ich. Wir hatten gedacht, dass wir wegen der Zwillinge vielleicht zwei brauchen. Das koennte ich dir verkaufen. Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PN. Ich nenn dir dann das genaue Modell, die Funktionen etc.
LG - Corri
LG - Corri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen