Frage zu Babyphone
Re: Frage zu Babyphone
wir haben eins von H&H ohne Video und sind damit sehr zufrieden. Wir haben es auch nicht so empfindlich eingestellt das es bei jedem schmatzen oder so anspringt. Es geht erst an wenn die beiden ein bischen lauter brabbeln oder rumquaken. Bezahlt haben wir dafür 39 Euro, es gab es auch schon für weniger. Wenn Du mehr wissen willst kann ich ja nochmal die Packung suchen um Dir genau zu sagen welches es ist.
LG Ila
P.S. Hoffe es gehr Dir gut, schreib Dir mal wieder eine Mail :-)
Re: Frage zu Babyphone
wir haben das Tomy Premium. Ist ziemlich neu auf dem Markt. Das hat eine Menge Schnick-Schnack, wie Temperaturanzeige im fuer die Temperatur im Raum der Kinder, Gegensprechfunktion etc....kein Video. Es stellt sich auch automatisch von der Sendeleistung her auf deine Entfernung ein, so dass es den Elektrosmog minimiert. Gekostet hat das Ganze 89 Euro bei ebay. Ich bin sehr zufrieden. Das gibt es auch in zwei anderen Variationen, die weniger Funtionen haben. Da ist es dann entsprechend billiger.
Wir haben auch noch ein nagelneues von Philips, auch sehr gut, finde ich. Wir hatten gedacht, dass wir wegen der Zwillinge vielleicht zwei brauchen. Das koennte ich dir verkaufen. Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PN. Ich nenn dir dann das genaue Modell, die Funktionen etc.
LG - Corri
LG - Corri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen