Suchen Menü

Frage zu Avent Sauger....

Hallo,
hab ja vor einiger Zeit gefragt ob ich die Sauger der Gr. 2 benutzen kann. Danke noch für die Antworten.
Habe mittlerweile auf die 2er umgestellt. Allerdings mach ich ständig die Erfahrung, dass die Löcher bei den 2er Saugern kleiner sind als bei den 1er. MArius fängt an zu saugen wie verrückt und dann meckert er weil nichts raus kommt. Scheinbar sind die falsch "gelocht" worden bei der Produktion. Oder sonst irgendwas. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?! Kann man sich da bei Avent beschweren?
Vor Weihnachten hab ich eine komplett neue Packung Nahrung aufgemacht (waren beide Beutel noch fest und original verschlossen) und in dem ersten Beutel waren Würmer drin. Als ich dann den zweiten aufgemacht habe, waren da auch Würmer drin. Hab mich natürlich gleich bei Humana beschwert, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Denke das wird mir bei Avent wohl leider auch so gehen. Seufz!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Avent Sauger....

Hallo Tanja,
das mit den Würmern ist ja super eckelig!!! Den hätte ich was gehustet!!! Da würde ich jeden Tag anrufen und dennen auf den senkel gehen!!!!
So und nur zu Deinen Sauern.
Entweder würde ich versuchen die Löcher mit einer Nadel zu stechen... wenn man sieht wie dick sie eigentlich sein sollen... oder ich würde in den Laden gehen und sie zurückbringen... AVENT hat auch eine Gebührenfreie Hotline, ruf doch einfach mal an und frag was Du machen sollst?! Wenn Du die Nr. nicht zur Hand hast: für Deutschland ist es die 0800-180 81 74
lg
Lena

Huhu Lena,
supi danke für die Nummer werde da mal gleich anrufen bei Avent.
LG tanja

Huhu Lena,
wow bin echt begeistert von Avent. Hab grad mit der Hotline Telefoniert stell dir vor die haben nicht gefragt wann und wo gekauft gar nichts. Einfach nur gemeint o.k. wieviele sind betroffen? Ich meinte keine Ahnung hab 12 Stück gekauft. Da kam zur Antwort: Ihre Adresse bitte wir schicken ihnen natürlich kostenlos neue zu!
SUPER toll...
LG
Tanja

*wow*..das nenn ich ma super kundenservice..:-)))..lg sasi

super, das freut mich :o)

Hallo Tanja,
Das ist ja mega ekelig mit den Würmern, sowas geht doch echt nicht!! Pfui Teufel, na denen würd ich echt die Meinung geigen, haben die keine Hotline??
Ich hatte bei Marie die Avent Flaschen. Wir haben die Sauger mit den 3 verschiedenen Größen gekauft, also man kann von 1-3 variieren, durch drehen vom Sauger. Also die Nummer die zur Nasenspitze vom Baby zeigt ist dann die Saugergröße. Hoffe das kann man wenigstens ein bischen verstehen ;0))))))
Das hat bei uns immer super geklappt!! Vielleicht wäre das ne alternative.
LG
Alex + David

Huhu Alex,
von denen hab ich schon gehört, werde mir die zur Sicherheit auch noch kaufen. aber hab grad mit Avent telefoniert.
wow bin echt begeistert von Avent. Hab grad mit der Hotline Telefoniert stell dir vor die haben nicht gefragt wann und wo gekauft gar nichts. Einfach nur gemeint o.k. wieviele sind betroffen? Ich meinte keine Ahnung hab 12 Stück gekauft. Da kam zur Antwort: Ihre Adresse bitte wir schicken ihnen natürlich kostenlos neue zu!
SUPER toll...
LG
Tanja

Na das ist doch endlich mal jemand der Service anbietet. Habe als David nachhause kam Pampers angeschrieben, wegen kleinen Pampers, da er ja noch so klein war, hab aber nichtmal ne Antwort bekommen. Moltes hingegen hat mir gleich 8 Probewindeln zugeschickt, und auch eine Bestelliste, wo man Frühchenpampers schon für Babys unter 1000g kaufen kann. Da hab ich mich auch riesig drüber gefreut, daher wollte ich nur wissen, welche die Kleinste Größe von Ihnen ist.
LG
Alex

Wow das ist nett von Moltex, Und Pampers sollte sich echt schämen keine Antwort zu schicken

Boah das iss ja eklig....................................
ich würde humana mit der presse drohen...sowas darf net vorkommen das iss ja mehr als widerlich..*brrrrrrrr*.....
ach das ganze würde ich schriftlich per brief machen net per email....auch bei avent..dafür sind die produkte zu teuer das sie schludern dürfen..wobei ich sage das kann ja mal passieren und sehe das net so schlimm wie würmer in säuglingsnahrung....lg sasi

Huhu Sasi,
gelle das ist voll ekelig. Und humana sollte sich schämen.
Avent ist supi die haben ohne lange zu frage gleich gesagt das ich natürlich kostenlosen ersatz erhalte.
LG tanja

Ich habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich das mit den Würmern las.
Füttere auch Humana HA1 bei Bedarf zum stillen hinzu.
War das HA1 von Humana bei dir?
Traue mich jetzt garnicht mehr, was davon zu nehmen.
Wer weiß, was die Kleinen sich da für ne Krankheit holen können!!!!
Was hattest du denn für ein Verfallsdatum bei deinen?
WEnn ich die gleiche Serie habe, schmeiße ich die weg!
Danke für ne Antwort.
LG Denise

Huhu Denise,
hab die 1er Nahrung und das Verfallsdatum war ende 2006. Voll der Hammer ich denke beim abfüllen oder verschliesen ist da was schief gegangen. War echt ekelig. Schaue seid dem immer ganz genau wenn ich ne packung aufmache.
LG Tanja

*einschleich* - ich hatte mit dem Avent-Service eigentlich nur sehr gute Erfahrungen. Wenn bei meiner Milchpumpe ein Verschleißteil hinüber war, bin ich mit dem Kassenzettel zu dem Laden, wo ich die Pumpe gekauft habe, und habe anstandslos ein Ersatzteil bekommen (ich glaube, mittlerweile ist an der Pumpe fast nichts mehr original ;-) - ich habe den Eindruck, denen liegt was an ihren Kunden. Ruf doch mal die Service-Hotline an.
LG Iris

Huhu Iris,
hab die Hotline angerufen. Ohne wenn und aber bekomm ich ersatz. Bin echt begeistert.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen