Suchen Menü

Frage zu Aui.... *rot werd*

Tach,
und zwar habe ich seit ein paar Tagen ab und an Schmerzen an bzw. in der Scheide, genau definieren kann ich sie allerdingst nicht... ist meist ein stechender Schmerz in Bereich der rechten Schamlippe... gestern hat es auch ab und an mal "drinne" weh getan... hat das jemand von euch schonmal gehabt und weiss was das ist???
Und
Gestern abend hatte ich ca. alle 20 min. einen harten Bauch.. das sind aber nur " Übungswehen" oder??????
Lg Lena, die sich wegen Schlafmangel mal wieder ganz dolle ausdrücken kann... :o(
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Aui.... *rot werd*

hi lena...also bei regelmässig alle 20 minuten hart werdender bauch würd ich schauen lassen..wie lange isser denn dann immer hart..??..das stecken habe ich auch und hatte ich auch bei yorrick bei mir iss das ohne bedeutung...da du schon vorzeitige wehen hattest würde ich wahrscheinlich grade wegen dem regelmässig hart werdeneden bauch mal beim hecki anrufen und nachfragen ..lg sasi

Hi Sasi,
ich will denen dort halt nicht auf den Geist gehen... *ichdoofbinichweiss*
Aber ich denke Du hast recht, werde später mal anrufen und nachfragen... wenn das Büro ein wenig leerer ist.. muss ja nicht jeder mitbekommen ;o)
Lg
Lena

du gehst denen net auf den geist da bin ich mir sicher...also wenns büro leerer iss ruf dort bitte an...lg sasi

Hab um 15:40 einen Termin!

Hab gesagt was los ist und sie meinte nur sieht wieder nach Wehen aus.... toll....
Bitte Daumen drücken!!!!
Lena

*ganzfestDaumendrück*

daumen sind ganz feste gedrückt...

menno hoffentlich sinds keine wehen...oder besser sie sind heute wieder wech...meld dich btte gleich wieder wenn du da warst gelle..lg sasi

Re: daumen sind ganz feste gedrückt...

ich drück dir auch ganz fest die daumen.ich kenn das.halt uns auf dem laufenden ,ok?

huhu lena,
das hatte ich in der 17.ssw mal und bin deswegen dann ins kh, da es ein feiertag (glaub pfingsten oder so) war.
hat sich als pilz geoutet. hab dann medikament bekommen und einen tag später war es weg.
das muß jetzt aber net heißen, dass es bei dir auch nen pilz ist! aber ich würde es vom arzt abchecken lassen, sicher ist sicher.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen