Suchen Menü

Frage zu 3 D Ultraschall

Hallo,weiss jmd. wo man einen 3 D Ultraschall in der Nähe von Koblenz machen kann?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Frage zu 3 D Ultraschall

Hallo Lana,
komme auch aus der Nähe von KOblenz, in der Uniklinik in Bonn geht es auf jeden Fall, da hab ich nämlich einen Flyer, wo das drin steht. In Meckenheim gibt es auch noch so eine Frauenarztpraxis, die NT-Messungen, FU-Untersuchungen usw. machen. Evtl. geht es da ja auch. Den genauen Namen der Ärzte dort weiß ich aber nicht, war selbst zur NT-Messung schon 2 mal in Bonn und (bis auf die Wartezeit) sehr zufrieden.
LG Marie mit Nils (3 Jahre), Leonie (1 Jahr) und ??? (14. SSW)

Hallo Marie!Ja, für Meckenheim habe ich einen Termin zur genetischen Beratung, da ist aber kein Ultraschall dabei.Und wenn ich den selbst wünsche,muss ich eine komplette Untersuchung plus 3 D Bilder bezahlen,was 250 Euro kostet.Man kann aber in manchen Praxen nur 3-D Bilder machen für 50 - 100 Euro.Wieviel hast du denn in Bonn bezahlt?Für die NT-Messung gibt es erhebliche Preisunterschiede zw.100 und 200 Euro.Deswegen wollte ich bei einem "günstigen"die NT -Messung machen und irgendwo halt nur so ein Bild!Lg,Lana

Die NT-Messung kostet laut meinem Flyer 89,35 Euro, also nur der US, ohne diese Blutentnahme mit PAPP-A und free beta-HCG. Ich bin aber privat versichert, bekomme die Rechnung noch zugeschickt. Ich weiß also nicht, ob die diesen Betrag noch mit 1,8 oder 2,3 oder so multiplizieren...
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen