Suchen Menü

Frage zu 1.US

Hallo,
ich habe heute mal eine Frage zum 1. Ultraschall. Da ich zum 1. Mal schwanger bin, kenn ich mich noch nicht so aus. Was wird denn alles beim 1. großen Ultraschall gemacht, außer dem US natürlich. Ich weiß schon, daß ich wieder eine Urinprobe abgeben muß, aber was passiert sonst noch? Da mein Mann zum US mitkommt, obwohl er ja wahrscheinlich vaginal ist ;o))), möchte ich schon gern wissen, was alles gemacht wird.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. DANKE!
LG Petra + "Alien" 8+5
Bisherige Antworten

Re: Frage zu 1.US

hallo..ja ich denke der us wird noch vaginal gemacht...aber viel passiert da auch nicht..;-)....es ist im grunde ein ganz normaler us wo gemessen wird wie gross es is..ob das herz schlägt..obs auch wirklich nur eins iss..;-)....also setzte bitte nicht zu grosse erwartungen in den us....es gibt viele frauen die doch ziemlich enttäuscht sind weil sie sich mehr vorgestellt haben darunter.....wenn es ein absoluter lieber arzt iss schallt er vielleicht etwas länger als er muss..;-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen