Frage wg. Still BH Größe und lustiger Traum
Tzia und meine Brust ist auch in der SS nicht wirklich viel größer geworden. Passe jetzt mal in die normalen BH´s rein 75 A oder B , indenen bislang immer zuviel Platz war.
Womit muß ich denn Milchtechnisch rechnen? Hab auch noch keinerlei Milcheinschuß, geschweige denn sind die Brüste gespannt, geschwollen oder sonst was.
Woltte mir aber mal bald einen bestellen. Aber welche Größe nehmen??
PS: Ich muß noch was lustiges loswerden: Mein Traum von letzter Nacht:
Ich habe mit meiner Maus im Bauch telefoniert, sie hat schon ein Handy :o)
Ich hab sie gefragt, ob sie sich nicht mal langsam mal drehen will.
Sie hat gesagt, es sei so gemütlich da links im Bauch in der Ecke.
Ich hab ihr dann gesagt, das sie noch 3-4 Wochen Zeit hat, aber dann müßte sie das mal machen, sonst wär´s zu problematisch.
Personenmäßig hab ich aber kein Baby gesehen, sondern eins der Mädels aus unserem Orchester, die mir geantwortet hat.
Seltsam selsam aber ultra lustig. Mein Männe hat sich schief gelacht.
Lg Silke
Re: Frage wg. Still BH Größe und lustiger Traum
hm...nun ja, ich ahbe eine sehr große oberweite und meine hat sich in meiner 1.ss net verändert, d.h. hatte still-bh's in den gleichen größen wie vorher.
ist diesmal genauso, keine zunahme an brust, zumindestens keine merkliche und bin auch froh drüber.
aber das sind ja andere ausgangsbedingungen.
ich denke schon, dass bei dir was dazu kommen wird. wäre aber blöd, wenn du dir jetzt welche kaufst, und die sind dann nachher zu klein.
wie wäre es denn, wenn du dir kurz vor der geburt welche (verschiedene größen) bei rossmann bestellst. die sind super, super qualität und haben auch testurteil sehr gut bekommen, zumindestens war es vor 2 jahren so. der vorteil wäre, wenn sie zu klein oder zu groß sind, kannste sie ja wieder zurück schicken.
ansonsten denke ich, kann man dann auch mit baby losziehen und gucken, was paßt. die ersten tage geht das auch so, nimmste einfach nen normalen bh.
dein traum ist witzig. komisch, auf was für ideen das eigene gehirn kommt, gelle?
lg, nicki
bei der Größe würde ich erst mal einen normalen Bustier nehmen (wird nur hochgeschoben) und in Ruhe den Milcheinschuß und das Abschwellen danach abwarten.
Wie groß Dein Stillbusen nachher sein wird, kann man nicht vorhersagen. Es dauert ein wenig, bis die Zeit prallen Euter vorbei ist und es lohnt sich eigentlich erst danach, mehrere gut sitzende (Still-)BH´s zu kaufen. Die Unterbrustweite nimmt nach der Geburt nämlich auch wieder ab und meinen ersten super teuren Still-BH konnte ich nur sehr kurz tragen. Ich hatte irgendwann von der ewigen Fummelei mit den Verschlüssen die Nase voll und habe nur noch Sport-BHs getragen. Es geht nämlich in freier Wildbahn schneller und unauffälliger, wenn man den BH nur kurz unter der Brust festklemmen muß. Zum Schließen der Still-BHs braucht man 2 Hände und das fällt schon arg auf. Außerdem hat man immer das Problem, was man in der Zwischenzeit mit dem eventuell schreienden und Aufmerksamkeit auf die Situation ziehenden Baby macht.
LG
Claudia
mit dem BH kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. habe das selbe problem... meine brust ist noch genauso wie vor der SS... werde erst mal bis nach der geburt abwarten.
dein traum ist ja echt lustig...ich weiss morgens nie was ich geträumt habe...allerdings hat eine arbeitskollegin geträumt, das ich einen schwarzhaarigen lockenkopf bekomme mit ganz vielen haaren, den sie auf dem arm hält. schon lustig, das andere von deinem baby träumen *g* LG ela
ich hab auch abgewartet bis nach der Geburt, bis ich mir was gescheites gekauft habe.
Den Tipp mit dem Bustier finde ich echt gut, denn wenn man keine Mega-Oberweite hat, dann hält das Bustier ja auch gut genug.
LG
Daggi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen