Frage, weiß nicht was ich machen soll
bin seit heute nacht 3 Uhr wach wegen heftigster Rückenschmerzen, teilweise in den Bauch ziehend.
Hatte auch Verstopfung und dachte erst die Schmerzen kommen daher. Nunja heute nacht um drei habe ich dann ersteinmal gebadet ohne Erfolg :-( Dann habe ich zwei Magnesium eingenommen und habe mich aufs Wärmekissen gelegt. Danach hatte ich ca. 1 Stunde weniger Schmerzen.
Seit 5 Uhr ist es aber wieder schlimmer.
Im Moment sitze ich im Büro und hadere mit mir ob ich zum FA gehen soll oder nicht. Zwischendurch ist es immer mal wieder besser und dann werden die Schmerzen wieder stärker- mh fast so als ob Durchfall kommt.
Bei meiner Tochter hatte ich keine Wehen und daher weiß ich nicht so genau wie die sich anfühlen :-/
Morgen habe ich regulären FA Termin.
WAS WÜRDET IHR MACHEN ?? HEUTE SCHON HIN ??
LG Dani
Re: Frage, weiß nicht was ich machen soll
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, ehe Du Dir die ganze Zeit Gedanken machst. Alles Gute und gute Besserung!
Kati
welche Woche bist Du? Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen. Egal, ob es etwas zu sagen hat oder vielleicht doch nur vom Darm kommt. Ich würde es abchecken lassen. So kannst du doch im Büro keinen klaren Gedanken fassen!
Marai
ich würde heute schon gehen. Auch wenn es vielleicht nur die Verstopfung oder ein möglicher Durchfall vom Magnesium ist.
Wehen und Darmbeschwerden fühlen sich sehr ähnlich an und mein Gyn meinte immer, daß ich lieber einmal zu oft kommen soll.
LG
Claudia
rufe gleich mal bei deinem Gyn an. Der sagt dir schon was du machen sollst. Nehme mal an, dass du vorbeikommen sollst.
Sicher ist sicher.
Gute Besserung
Denise 17+6
wenn du nicht schon längst unterwegs bist: Ab zum FA! Ob nun
heute oder morgen, ist ja letztendlich doch egal, aber dir erspart
es noch einen Tag und eine Nacht Sorge. Und wenn wirklich was
Behandlungsbedürftiges ist, dann sollte das auch schnell
behandelt werden. Bei starken Schmerzen würde ich wirklich nicht
zweimal nachdenken, du kannst schließlich nicht in dich
reingucken und in dem Bereich weiß man einfach nie so ganz
genau, wo die herkommen. Also lieber einmal zu viel zum Arzt!
Ich drück dir die Daumen, dass es nur die Verdauung ist (hatte ich
neulich auch, lustig ist das trotzdem nicht :-/ ), und wünsche dir
gute Besserung!
LG Yuri 12+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen