Frage wegen dem Gewicht der Kinder!
also ich war ja im KKH am Freitag. Aber mir geht es wieder gut!!! Gott sei dank. Bauch wird nur noch unregelmässig hart!!!
Nun zu meiner Frage:
Ist meine Miramaus mit dem Gewicht ok?? Sie hat ja 1994gramm ist das ok?? Was wiegen die Kids so in der SSW?? War da ja 32.SSW.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSw
Re: Frage wegen dem Gewicht der Kinder!
puh, ich kann dir nur das Gewicht meiner Kleinen in der 36.SSW sagen. Da waren es ca 2700g. Vorher wurde mir das Gewicht leider nie gesagt.
Scheint aber ok zu sein mit den 1994g.
LG Denise 37SSW
http://www.9monate.de/Sono_daten.html
lg
jutta
also ich war letzte wochem beim 3. screening in der 31ssw und da hatte meine kleine maus 1814g.
demnach würde ich sagen, dass das gewicht von deinem bauchbewohner völlig ok ist!
lg
tanja
mein zwergi wurde letzte woche beim FA in der 32.ssw auf 1700 gramm geschätzt - scheinst also total im normalen bereich zu sein!
lg karina 33.ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen