Frage wegen dem Gewicht der Kinder!
also ich war ja im KKH am Freitag. Aber mir geht es wieder gut!!! Gott sei dank. Bauch wird nur noch unregelmässig hart!!!
Nun zu meiner Frage:
Ist meine Miramaus mit dem Gewicht ok?? Sie hat ja 1994gramm ist das ok?? Was wiegen die Kids so in der SSW?? War da ja 32.SSW.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSw
Re: Frage wegen dem Gewicht der Kinder!
puh, ich kann dir nur das Gewicht meiner Kleinen in der 36.SSW sagen. Da waren es ca 2700g. Vorher wurde mir das Gewicht leider nie gesagt.
Scheint aber ok zu sein mit den 1994g.
LG Denise 37SSW
http://www.9monate.de/Sono_daten.html
lg
jutta
also ich war letzte wochem beim 3. screening in der 31ssw und da hatte meine kleine maus 1814g.
demnach würde ich sagen, dass das gewicht von deinem bauchbewohner völlig ok ist!
lg
tanja
mein zwergi wurde letzte woche beim FA in der 32.ssw auf 1700 gramm geschätzt - scheinst also total im normalen bereich zu sein!
lg karina 33.ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen