Suchen Menü

Frage wegen Wichteln!

Huhu,hab eine Frage.Hatten wir gesagt,bis 3.4 sollten die Päckchen verschickt sein? Frage nur,weil hab meins schon abgeschickt und für Mia ist noch nix gekommen....Bis Ostern ist ja noch ne Woche,aber hatte irgendwie im Kopf,daß wir bis 3.4 verschicken sollten!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Wichteln!

hallo lana,
ja ,den 03.04 hatten wir als letzten termin gesagt.
meins ist übrigens auch noch nicht angekommen. dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden. lg ela

Hallo Ela! ja,es ist ja noch ein bißchen hin.Nur wenn pünktlich abgeschickt wurde,dauert es ja nur 1-2 Tage.Päckchen könnte ja auch mal verloren gehen,hilfe!!!Hab meins extra versichert geschickt!Lg,Lana

Huhu Lana,
ja richtig. Aber der 3.4. war ja aerst vor 2 Tagen. Habs extra ne Woche vor Ostern angesetzt. Weißt du ja vielleicht selbst, manchaml hat man Sorgen, das Kind ist krank, man kann nicht weg oder oder. Deswegen ne Woche Spielraum bis Ostern. Naja, und die Post ist auch nicht immer schnelle.
Ich habe ürbigens auch noch kein Wichtelpaket erhalten.
Vlg, Nicki

ja so hiess es...meines ist aber noch nicht unterwegs....aber wird ganz sicher losgeschickt wenn endlich verpackt iss..*heinzelmännchen dafür such*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen