Suchen Menü

Frage wegen US-Qualität!!!

Hallo Ihr Lieben Mitkugelnden!!!
Ich bin mit meinem FA wirklich zufrieden, der ist zwar alt aber auch erfahren!
Nunja, leider scheint sein US Gerät so alt zu sein wie er!! Ok, das stimmt natürlich nicht, aber es ist ein sehr altes Gerät, wahrscheinlich eins der ersten, die es gab!!!
Nunja, ich hatte ja von unserer Tochter bis zur 14. SSW US-Bilder, aber viel erkennen konnte ich jedenfalls nicht,
ich würde unseren Jakob-Krümel jetzt gerne mal genauer sehen....
Ich würde gerne einen guten US in der 13. SSW machen lassen (eine Woche bevor unsere Paula gestorben ist) einfach um zu sehen, ob wirklich ALLES OK ist!!!
Wie kann ich das anstellen, gibt es die Mgl. wo anders einen US machen zu lassen??? einen besseren...
was es kostet ist mir wurscht, darum gehts nicht!!!
Weiß jd. was???
DANKE
Charlotte
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen US-Qualität!!!

hi...warum lässt du dann nicht einfach einen 3D ultraschall machen in einem kh....den musst du zwar selbst zahlen aber wenns dir net ums geld geht iss das eine super erinnerung.....lg sasi

Re: Frage wegen US-Qualität!!!

Hi Charlotte,
ich hab gestern mal in Deinem Profil gelesen, dass Paulas Herz einfach aufgehört hat, zu schlagen:
Wie wäre es, wenn Du mit Deinem FA sprichst und ihn fragst, ob er Dich für einen einmaligen US ins KH überweist.
Mir ging es damals mit Gina genau so, im KH war der US dann super genau.
Normalerweise wäre es bei Dir auch kein Problem, denke ich, denn durch den Tod von Paula hätte der Arzt einen Grund, Dich zum Doppler zu schicken, der Doppler US ist ja auch zB auf Herzfehler ausgerichtet.
Allerdings weiss ich nicht, ab wann ein Doppler gemacht wird, bzw. bis zu welcher Woche er nicht gemacht werden soll. Ich würde einfach mal fragen.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen