Frage wegen US-Qualität!!!
Ich bin mit meinem FA wirklich zufrieden, der ist zwar alt aber auch erfahren!
Nunja, leider scheint sein US Gerät so alt zu sein wie er!! Ok, das stimmt natürlich nicht, aber es ist ein sehr altes Gerät, wahrscheinlich eins der ersten, die es gab!!!
Nunja, ich hatte ja von unserer Tochter bis zur 14. SSW US-Bilder, aber viel erkennen konnte ich jedenfalls nicht,
ich würde unseren Jakob-Krümel jetzt gerne mal genauer sehen....
Ich würde gerne einen guten US in der 13. SSW machen lassen (eine Woche bevor unsere Paula gestorben ist) einfach um zu sehen, ob wirklich ALLES OK ist!!!
Wie kann ich das anstellen, gibt es die Mgl. wo anders einen US machen zu lassen??? einen besseren...
was es kostet ist mir wurscht, darum gehts nicht!!!
Weiß jd. was???
DANKE
Charlotte
Re: Frage wegen US-Qualität!!!
Re: Frage wegen US-Qualität!!!
ich hab gestern mal in Deinem Profil gelesen, dass Paulas Herz einfach aufgehört hat, zu schlagen:
Wie wäre es, wenn Du mit Deinem FA sprichst und ihn fragst, ob er Dich für einen einmaligen US ins KH überweist.
Mir ging es damals mit Gina genau so, im KH war der US dann super genau.
Normalerweise wäre es bei Dir auch kein Problem, denke ich, denn durch den Tod von Paula hätte der Arzt einen Grund, Dich zum Doppler zu schicken, der Doppler US ist ja auch zB auf Herzfehler ausgerichtet.
Allerdings weiss ich nicht, ab wann ein Doppler gemacht wird, bzw. bis zu welcher Woche er nicht gemacht werden soll. Ich würde einfach mal fragen.
LG
Daggi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen