Suchen Menü

Frage wegen Schlafsack (insb. Alvi Mäxchen)

Benutzt jemand von Euch den Schlafsack von Alvi?
Wir haben den gekauft, aber ich bin total unsicher, was ich unserem Kleinen drunter anziehen soll. Also der Schlafsack hat ja noch diesen langärmligen Innensack. Zieht man darunter dann nur einen Body an? Oder die volle Montur mit Strampler? Habe Angst, ihn zu warm einzupacken.
DAnke!!
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Schlafsack (insb. Alvi Mäxchen)

HI Du,
wir benutzen IHn.
Da mein Jannis ne Frierhippe ist bekommt er Body + Schlafsack + Innensack + Aussensack an. Sonst ist der ständig wach weil ihm kalt ist.
Normal nimmt man nur Body plus Innensack plus Aussensack.
LG Dani

hallo,
wir ziehen nur einen body an und den innen und aussensack... die füsse sind immer schön warm!
lg lena mit loraine auf dem arm...

Also entweder ziehen wir Body+Strümpfe+Innenschlafsack+Aussensack an.
Oder, Body+schlafanzug+Aussenschlafsack.
Hab auch erstmal probiert, wie es am besten geht, damit auch die Füße warm sind, dass war immer unser Problem am Anfang.
ga-ki

Hallo,
also wir haben das Mäxchen von Alvi.
Kristin hat an: Body (manchmal langarm, manchmal kurzarm)+Schlafanzug+Innensack+Außensack.
LG Sandra

darunter nur einen strampler, ja!

nur body, meinte ich *vornkopfklopp* sorry

Wir ziehen Langarbody+Unterschlafsack+Überschlafsack an und Nils hat immer warme Beine und Füsse.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils

hallo!
haben auch den alvi in 62/68 (marten passt bald schon nicht mehr rein...), und ich zieh ihn immer ohne innensack an. unter dem außensack hat marten langarmbody, langarmshirt und socken an. die beinchen sind also nackt. kalt ist er aber nie.
LG
sandra

ich nochmal:
hast du eigentlich auch zwei innensäcke dabei? ich hab den alvi geschenkt bekommen, da waren halt der außensack und zwei innensäcke drin, die aber gleich groß sind. ob die einfach nur zum wechseln sind??
LG
sandra

normalerweise sind zwei innensäcke in unterschiedlichen größen dabei.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen