Frage wegen Schlafsack (insb. Alvi Mäxchen)
Wir haben den gekauft, aber ich bin total unsicher, was ich unserem Kleinen drunter anziehen soll. Also der Schlafsack hat ja noch diesen langärmligen Innensack. Zieht man darunter dann nur einen Body an? Oder die volle Montur mit Strampler? Habe Angst, ihn zu warm einzupacken.
DAnke!!
Re: Frage wegen Schlafsack (insb. Alvi Mäxchen)
wir benutzen IHn.
Da mein Jannis ne Frierhippe ist bekommt er Body + Schlafsack + Innensack + Aussensack an. Sonst ist der ständig wach weil ihm kalt ist.
Normal nimmt man nur Body plus Innensack plus Aussensack.
LG Dani
wir ziehen nur einen body an und den innen und aussensack... die füsse sind immer schön warm!
lg lena mit loraine auf dem arm...
Oder, Body+schlafanzug+Aussenschlafsack.
Hab auch erstmal probiert, wie es am besten geht, damit auch die Füße warm sind, dass war immer unser Problem am Anfang.
ga-ki
also wir haben das Mäxchen von Alvi.
Kristin hat an: Body (manchmal langarm, manchmal kurzarm)+Schlafanzug+Innensack+Außensack.
LG Sandra
darunter nur einen strampler, ja!
nur body, meinte ich *vornkopfklopp* sorry
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
haben auch den alvi in 62/68 (marten passt bald schon nicht mehr rein...), und ich zieh ihn immer ohne innensack an. unter dem außensack hat marten langarmbody, langarmshirt und socken an. die beinchen sind also nackt. kalt ist er aber nie.
LG
sandra
hast du eigentlich auch zwei innensäcke dabei? ich hab den alvi geschenkt bekommen, da waren halt der außensack und zwei innensäcke drin, die aber gleich groß sind. ob die einfach nur zum wechseln sind??
LG
sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen