Frage wegen Mens.
LG Anna
Re: Frage wegen Mens.
ich würde mir da keine gedanken machen. wenn man stillt, kann das gut vorkommen. ich habe z.b. am 13.10. entbunden, hatte dann am 24.12. die 1.regel, seitdem aber nix mehr und stille auch voll, d.h. pumpe voll ab.
wie verhütest du? wie war die 1. blutung und/oder die 2. jetzt?
vlg, nicki
Wir verhüten mit Kondomen, weil wir mit dem 2. Kind nicht allzulange warten wollten und ich da keine Hormone einnehmen möchte.
Die 1. Blutung war verhältnismäßig schwach und die 2. jetzt ist stärker.
LG Anna
weißt du, ich denke, so eine ss war/ist für einen körper ja ne enorme leistung. und die vielen hormone, die da verrückt spielen. das muss sich alles erst wieder einpendeln. denke,d as wird sich bestimmt regulieren.
vlg, nicki
die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich bekomme auf einmal alle 2 Wochen meine Regel. gestern jetzt schon zum 3ten mal.
Finde das schon recht seltsam. Ich stille auch.
Ob der Hormonstatus noch so durcheinander ist?
Werde mal beim FA nachfragen. Sage dann bescheid.
LG Denise
LG Anna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen