Frage wegen Frühjahrs-Klamotten
ich habe eine Frage vor allem an die Mehrfach-Mamis.
Da der Frühling vor der Türe steht, wie sind da Eure Erfahrungen mit den Klamotten für die Kids. Was zieht man den Kleinen so an, wenn man nicht immer nur Strampler anziehen möchte?
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das so handhabt.
LG an alle im Forum
Petra + Susanna
Re: Frage wegen Frühjahrs-Klamotten
also amelie hat hose und pullover an. ich bin ja eh net so der strampler-typ. naja, und sie hat auch schon viele kleidchen, die jetzt ab und an getragen werden.
daheim habe ich sie aber immer nur in strumpfhose und pullover.
vlg, nicki
danke für die Info. Bin jetzt nämlich dabei noch ein paar Sachen für Susanna zusammenzukaufen, da sich abzeichnet, daß sie die Gr. 62/68 ne Weile tragen wird. Ist halt ne kleine Maus. ;o)))
Ich finde es nur schade, daß es bei Euch wieder nicht so toll läuft mit Amelie. Da leidet bestimmt wieder die ganze Familie. Tali tut mir dabei auch sehr leid. Wie geht's ihr bei der ganzen GEschichte?
LG und einen dicken Knuddler für Dich!
Petra + Susanna
PS: Haste ICQ oder sowas? Magste mir per PN Deine Nummer schicken?
talissa bekommt gott sei dnak nicht so viel von dem stress um amelie mit. sie ist ja bis 15.30uhr ca. in der krabbelgruppe. dann kommt zw. 16-17uhr der papa heim und übernimmt amelies "fütterung". in der zeit bin ich ganz und gar nur für tali da. amelie schläft dann immer ab 17uhr etwa, und dann hat tali bis sie ins bett geht uns für sich alleine. sie geht ja 19uhr schlafen und vorher meldet sich amelie auf keinen fall. also merkt sie nicht soviel davon, nur am woende dann.
rest schicke ich dir privat.
lg, nicki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen