Frage wegen Beikost ;-)
Kann ich Ella den angebrochenen Ostbrei vom Vortag Kühlschrankkalt geben oder muß ich den auf Zimmertemp anwärmen?!
Blöde Frage wahrscheinlich. Sorry.
Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag
wünschen Svenja und Ella, die gerade Möhrchen vom Papa bekommt und ich hoffe, daß sie nicht so aussieht wie gestern. Foto ist im Profil ;-) hmmm lecker Möhrchen. ... grins
Re: Frage wegen Beikost ;-)
was ist denn Ostbrei? *gg* Kühlschrankkalt ist jedenfalls zu kalt,
Zimmertemperatur sollte alles schon mindestens haben, was so in das
Mündchen reingeht. :)
LG Yuri
Stimme voll und ganz zu!
Re: Frage wegen Beikost ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen