Frage wegen Ausfluss...*sorry*
jetzt muss ich wirklich mal fragen. Seit gestern merke ich das ich andauernd nass bin oder mich feucht fühle. Denke immer JEEEEEEEEEES die Fruchtblase ist geplatzt aber neeeee.
Heute ist es so das sich fast immer wenn sich der Bauch zusammen zieht ich dann auch nass bin. Ist wie dünnflüssige Milch riecht auch nit aber ist so bisschen mit gelblichem schleim durchzogen. Sorry mädels aber ich muss nun einfach wirklich mal fragen. Ist das normal???
Auch ist Mira inside heute so ruhig...*grübel*
LG Alex
Re: Frage wegen Ausfluss...*sorry*
LG Anja ET-2
Re: Frage wegen Ausfluss...*sorry*
Hab ich auch seit ca. einer Woche. Ich denke auch, das es normal ist. Ist sicher ein Zeichen das es bald so weit ist. Ich habe zwar noch gute 3 Wochen.
LG Mel
*einschleich*
GLG Verena mit Manuel Eliah (fast 7 Wochen) aus dem Vorgängerforum
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen