Suchen Menü

Frage wegen Ausfluss...*sorry*

Huhuu ihr lieben,
jetzt muss ich wirklich mal fragen. Seit gestern merke ich das ich andauernd nass bin oder mich feucht fühle. Denke immer JEEEEEEEEEES die Fruchtblase ist geplatzt aber neeeee.
Heute ist es so das sich fast immer wenn sich der Bauch zusammen zieht ich dann auch nass bin. Ist wie dünnflüssige Milch riecht auch nit aber ist so bisschen mit gelblichem schleim durchzogen. Sorry mädels aber ich muss nun einfach wirklich mal fragen. Ist das normal???
Auch ist Mira inside heute so ruhig...*grübel*
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Ausfluss...*sorry*

Habe ich auch seit ein paar Tagen... Denke es ist normal?
LG Anja ET-2

Re: Frage wegen Ausfluss...*sorry*

Hi!
Hab ich auch seit ca. einer Woche. Ich denke auch, das es normal ist. Ist sicher ein Zeichen das es bald so weit ist. Ich habe zwar noch gute 3 Wochen.
LG Mel

*einschleich*

Will euch keine großen Hoffnungen machen, aber das hatte ich auch...eigentlicher ET war der 4.10., ab da bekam ich auch wehen und diesen Ausfluss und am 7.10. bin ich mir Blasensprung ins KH gefahren...es kann also tatsächlich sein das es bald losgeht...ist aber keine Garantie...sonst macht doch nen PH-Test obs Fruchtwasser ist...
GLG Verena mit Manuel Eliah (fast 7 Wochen) aus dem Vorgängerforum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen