Frage stellt in Runde
wollt mal ganz ganz neugierig fragen wann ihr erfahren habt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! In welcher Woche?
Würd mich wahnsinnig über infos freuen!
Viele Grüsse
Tanja mit Freggel 17+4
Junge in der 13.SSW. LG JULIA
Re: Frage stellt in Runde
ich bin jetzt bei 16+6 und hoffe, dass man beim nächsten US (20.SSW) sehen kann, was es wird.
Bei meinem 1. Kind hat man in der 20.SSW sehr gut sehen können, dass es ein Junge wird.
LG,
Petra
bei meiner 1. SS wussten wir es erst in der 32.SSW, weil mein FA erst Auskunft gibt, wenn er sich 100% sicher ist und das war er erst dann :). (sie hat sich immer weggedreht :) ). Und bei der 2.SS schon etwa in der 20.SSW, oder sogar noch früher, weil sie s gleich gezeigt hat :). Bin gespannt, wie lange es dieses Mal geht :).
ganz liebe grüsse von mir
Claudia mit Bölleli 11+5
also ich bin diesmal nicht so scharf drauf, eine aussage zu bekommen!
lg
jutta
habe es bei exakt 19+0 erfahren. vorher wollte keks sich nicht outen.
liebe grüße, nicki mit talissa und keks 20+4
Also ich hoff auch es beim nächsten Ultraschall (15+2) zu erfahren. Denke aber nen Mädchen, so den Ammenmärchen (schlechte Haut, Übelkeit, Bauch und ganz viel Hüfte etc.) und dem chinesischen Empfängniskalder (http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html) nach :-)
GGLG Sonja + Fussel inside (13+3)
Junge, in der 16. Woche!! LG
Junge 13.ssw ...LG
LG
Daggi
wir bekommen laut outing bei 17+4 wieder einen jungen! huuurrraaaa, genau das was ich mir gewünscht habe :-)
glg simone
Junge bei 11+6 L.G.Claudia 19+6
Junge bei 16+3 per US
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen