Suchen Menü

Frage stellt in Runde

Hallöchen,
wollt mal ganz ganz neugierig fragen wann ihr erfahren habt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! In welcher Woche?
Würd mich wahnsinnig über infos freuen!
Viele Grüsse
Tanja mit Freggel 17+4
Bisherige Antworten

Junge in der 13.SSW. LG JULIA

Re: Frage stellt in Runde

Hallo Tanja,
ich bin jetzt bei 16+6 und hoffe, dass man beim nächsten US (20.SSW) sehen kann, was es wird.
Bei meinem 1. Kind hat man in der 20.SSW sehr gut sehen können, dass es ein Junge wird.
LG,
Petra

Hi Tanja :)
bei meiner 1. SS wussten wir es erst in der 32.SSW, weil mein FA erst Auskunft gibt, wenn er sich 100% sicher ist und das war er erst dann :). (sie hat sich immer weggedreht :) ). Und bei der 2.SS schon etwa in der 20.SSW, oder sogar noch früher, weil sie s gleich gezeigt hat :). Bin gespannt, wie lange es dieses Mal geht :).
ganz liebe grüsse von mir
Claudia mit Bölleli 11+5

benjamin war in der 22 woche zu 99 % ein mädchen. beim Doppler + feinultras. in der 32 woche wars dann plötzlich ein junge.
also ich bin diesmal nicht so scharf drauf, eine aussage zu bekommen!
lg
jutta

huhu tanja,
habe es bei exakt 19+0 erfahren. vorher wollte keks sich nicht outen.
liebe grüße, nicki mit talissa und keks 20+4

Hallo Tanja!
Also ich hoff auch es beim nächsten Ultraschall (15+2) zu erfahren. Denke aber nen Mädchen, so den Ammenmärchen (schlechte Haut, Übelkeit, Bauch und ganz viel Hüfte etc.) und dem chinesischen Empfängniskalder (http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html) nach :-)
GGLG Sonja + Fussel inside (13+3)

Junge, in der 16. Woche!! LG

Ich war bei 15+3 beim FA und man konnte es gar nicht erkennen. Nun hoff ich auf die 20. Woche... war aber bei meiner Tochter damals auch so.
LG
Daggi

hallo!
wir bekommen laut outing bei 17+4 wieder einen jungen! huuurrraaaa, genau das was ich mir gewünscht habe :-)
glg simone

Junge bei 11+6 L.G.Claudia 19+6

Junge bei 16+3 per US

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen