Frage kennt ihr das auch....
hab mal ne Frage wegen Mensschmerzen.
In der ersten Zeit der SS hatte man das ja ständig diese Mensschmerzen, wenn die Gebärmutter wächst(wurde mir vom Doc erklärt).
Nun hatte ich das ewig nicht mehr und seid 3-4 Tagen merke ich das wieder. Habt ihr das auch noch ???
Bin 32.Woche.
Gruß ga-ki
Re: Frage kennt ihr das auch....
hab das in den letzten tagen verstärkt. scheint also normal zu sein. ich denke, dass sind auch wachstumsschmerzen. die gebärmutter und alles bekommt ja jetzt noch mal nen richtigen schub. das muß man ja irgendwie merken, oder?
also mach dir keine sorgen, ich habs auch.
lg, nicki 35+0
Re: Frage kennt ihr das auch....
Dann bin ich beruhigt. Dachte mir auch das es normal sei und nun wo sich eine outet bin ich doch beruhigt ;-)
ga-ki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen