Frage kennt ihr das auch....
hab mal ne Frage wegen Mensschmerzen.
In der ersten Zeit der SS hatte man das ja ständig diese Mensschmerzen, wenn die Gebärmutter wächst(wurde mir vom Doc erklärt).
Nun hatte ich das ewig nicht mehr und seid 3-4 Tagen merke ich das wieder. Habt ihr das auch noch ???
Bin 32.Woche.
Gruß ga-ki
Re: Frage kennt ihr das auch....
hab das in den letzten tagen verstärkt. scheint also normal zu sein. ich denke, dass sind auch wachstumsschmerzen. die gebärmutter und alles bekommt ja jetzt noch mal nen richtigen schub. das muß man ja irgendwie merken, oder?
also mach dir keine sorgen, ich habs auch.
lg, nicki 35+0
Re: Frage kennt ihr das auch....
Dann bin ich beruhigt. Dachte mir auch das es normal sei und nun wo sich eine outet bin ich doch beruhigt ;-)
ga-ki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen