Frage hab
ich hab schon wieder eine Frage. Susanna ist ja ein Stillkind und wird auch noch voll gestillt. Bisher war es bei ihr so, daß sie ganz lange Zeiträume zwischen den Stuhlgängen hatte, manchmal 10 bis 14 Tage. Seit ca. 2 Wochen ist es jetzt so, das sie alle 2 bis 3 Tage Stuhlgangvolle Windeln hat. Der Stuhlgang ist auch wie immer, nichts auffälliges. Nur letzte Woche hatte sie 3 volle Stinke-Windeln in 2 Stunden. Heißt das jetzt, das sich der Darm irgendwie umgestellt hat oder ist das was Bedenkliches???
Wie seht ihr das?
LG
Petra + Susanna (18w4t)
Re: Frage hab
Hauptsache ist dass es nicht zu flüssig ist oder extrem stinkt.
LG Franziska
Hallo Petra,
das sind auch die Worte meiner Hebi und der Satz "Denkt immer dran, dass sich alles von einem auf den anderen Tag ändern kann und es deswegen trotzdem normal ist"
Ich denke, das sagt alles ;-)
LG
Daggi
Dake für die Antworten. Ich hab auch die Worte meiner Ärztin im Ohr, daß das alles normal ist bei Stillkindern, aber da hatte ich nach den längen Zeiträumen zwischen den Stuhlgängen gefragt. Naja, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen, das aus meiner windelsparsamen Maus jetzt eine normale Maus wird. ;o)))
LG
Petra + Susanna
genauso meinte es meine Hebi auch.
Bei uns war es nur umgekehrt wie bei Euch.
Janis machte anfangs in jede Windel,oft hatte er sie gerade erst anbekommen. Später wurde es jede 2.,irgendwann jede 3. Nun sind wir bei 1x am Tag angelangt. Meißt muß ich ihn anschließend waschen und umziehen. Das packt die Windel nicht.
Nun kommt es auch mal vor,dass er einen Tag gar nicht hat.
Ja so sind sie,die Stillkinder.
L.G.Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen