Frage hab zu Schnuller
mein Sohnemann hat 3 verschiedene Schnullis. 1x Nuk Latex, 1x Mam Silikon und 1x Babylove Silikon. Die hat er alle geschenkt bekommen. Ich gebe ihm die Schnullis immer abwechselnd, damit er sich nicht an eine Sorte gewöhnt. Das heißt z.H. kriegt er die NUK. Im KiWa habe ich den Mam. Findet Ihr das schlimm? Sollte ich lieber bei einer Firma/Sorte bleiben? Eine Freundin meinte nämlich, das würde nicht gut für sein Kiefer sein.
Was meint Ihr?
LG
Zeyniye mit Deha Enes
Re: Frage hab zu Schnuller
ich geb Jakob nur die von NUK , warum nur NUK , kann ich dir jetzt nicht sagen , ich nehm auch nur NUK Flaschis und die passenden Sauger dazu , also ich wechsel nicht.Kann dir aber auch nicht sagen ob es schädlich ist so viel zu wechseln.....ich denk halt nur wegen Saugverwirrungen?????Lg Andrea
Re: Frage hab zu Schnuller
Meine Grosse nimmt immer noch Schnulli :-( und zwar abwechselnd NUK und MAM.
Mein Kleiner bekommt abwechselnd NUK und Avent, wobei er die Avent bevorzugt.
LG Kristina
Waren die Latex-Schnuller von NUK...
Liebe Grüße,
Nina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen