Suchen Menü

Frage hab zu Schnuller

Hallöchen Ihr Lieben,
mein Sohnemann hat 3 verschiedene Schnullis. 1x Nuk Latex, 1x Mam Silikon und 1x Babylove Silikon. Die hat er alle geschenkt bekommen. Ich gebe ihm die Schnullis immer abwechselnd, damit er sich nicht an eine Sorte gewöhnt. Das heißt z.H. kriegt er die NUK. Im KiWa habe ich den Mam. Findet Ihr das schlimm? Sollte ich lieber bei einer Firma/Sorte bleiben? Eine Freundin meinte nämlich, das würde nicht gut für sein Kiefer sein.
Was meint Ihr?
LG
Zeyniye mit Deha Enes
Bisherige Antworten

Re: Frage hab zu Schnuller

Hy
ich geb Jakob nur die von NUK , warum nur NUK , kann ich dir jetzt nicht sagen , ich nehm auch nur NUK Flaschis und die passenden Sauger dazu , also ich wechsel nicht.Kann dir aber auch nicht sagen ob es schädlich ist so viel zu wechseln.....ich denk halt nur wegen Saugverwirrungen?????Lg Andrea

Re: Frage hab zu Schnuller

Ist doch o.k.
Meine Grosse nimmt immer noch Schnulli :-( und zwar abwechselnd NUK und MAM.
Mein Kleiner bekommt abwechselnd NUK und Avent, wobei er die Avent bevorzugt.
LG Kristina

Waren die Latex-Schnuller von NUK...

...nicht die, die so schadstoffverseucht waren? Ich erinnere mich dunkel, daß hier im Forum davor davor gewarnt worden war (ich glaube, stand in der Ökotest, oder so???) Oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand und das hat sich mittlerweile wieder geändert?
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen