Frage hab.... wg. Kinderwagen...
wie macht ihr das?
lg
Lena
Re: Frage hab.... wg. Kinderwagen...
Matratze rein (wir haben eine Hartschale, da geht es eh nicht ohne) und je
nachdem noch Decke drüber oder auch nicht. Für den Fußsack ist es uns schon
lange zu warm.
LG Yuri
wir haben auch Hartschale, deswegen Matratze und Decke, aber kein Fusssack, ist uns zu warm.
Gina-Maria hat damals den Platz auch ausgenutzt und sich im KiWa auf den Bauch gedreht, um mehr zu sehen ;-)
LG
Daggi
Lg die Nervende ;-)
bin auch am suchen und bestellen vom kiddyboard..lg ingrid
florian geht zwar schon ein stückchen, aber doch nicht so weit und fabian ist mir momentan!! :-( zu schwer zum heben...
Lore will auch was von der Welt sehen...
lg
Lena
bis gestern hatte ich noch die Babyschale dran.
Habe ich mich aber gestern auch schweren Herzens von trennen müssen.
Habe nun Sportwagenoberteil mit Sommerfussack, wobei ich da die "Decke" abmachen kann. Das geht ganz gut.
LG Dani
hm, amelie sieht auch verloren aus im sportwagen. schnalle sie feste an, polsterung an die hüften und los gehts. anders ist viel zu warm und sie will net liegen, ist nur am brüllern.
vlg, nicki
LG Manuela
ich habe auch die Softtasche nun weg. Langsam wurde sie auch etwas eng. Ich habe einen Hartan Top Line und habe eine Liegeflächenverlängerung hingemacht. Nun sieht der Wagen aus wie eine Hartschale aber die Kleine hat richtig gut Platz da sie ja doch im Sportwagen liegt. Meistens muß ich auch dem Wagen eine Stufe hochmachen, wobei ich sie aber lieber auf den Bauch lege, egal ob in Fahrtrichtung oder entgegengesetzt. Ach ja dabei muß ich aber das Verdeck runterklappen das sie drüber sehen kann oder einen Teil vom Verdeck runter machen und nur noch das Sonnensegel nutzen. Die Zeit bis sie halt Sitzen können wird nun hart...ggggg.
LG Tine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen