Suchen Menü

Frage hab.... wg. Kinderwagen...

Ich finde es für den Fussack viel zu warm, hab ihn gestern mal rausgenommen und Lore so in den Sportwagen gepackt... sieht ziemlich verloren aus die Kleine... kann es ja nicht sein... nächster Gedanke, Matratze wieder in den Fussack und offen lassen... hatte die Matratze rausgenommen, weil sie nur noch geheult hat beim spazierenfahren, Matratze war drausen und die Welt wieder in Ordnung...
wie macht ihr das?
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Frage hab.... wg. Kinderwagen...

Hallo Lena,
Matratze rein (wir haben eine Hartschale, da geht es eh nicht ohne) und je
nachdem noch Decke drüber oder auch nicht. Für den Fußsack ist es uns schon
lange zu warm.
LG Yuri

Hallo Lena,
wir haben auch Hartschale, deswegen Matratze und Decke, aber kein Fusssack, ist uns zu warm.
Gina-Maria hat damals den Platz auch ausgenutzt und sich im KiWa auf den Bauch gedreht, um mehr zu sehen ;-)
LG
Daggi

Laß ihr halt die Matratze draussen, wenn sie es nicht mag. Du solltest nur dafür sorgen, daß sie nicht rausfällt. Wir haben gestern den Fußsack weg und Nele sitzt wie der King im Sportaufsatz *gröhl* Allerdings rutscht sie nach 10 Minuten so weit runter, daß es direkt nach drin rumlümmeln aussieht. So ich muß jetzt mal durch die Wohnung flitzen, weil wir gleih weggehen.
Lg die Nervende ;-)

huhu....wir haben gestern was super verbotenes getan..;-)).... kinderwagen iss ja zum sportwagen umgebaut wegen yorrick...hatte youna erst im marsupi und dann hsb ich sie innen sportwagen leicht erhöht gelegt...es hat ihr super gut gefallen..heute tu ich zur polsterung den sommerfusssack rein und bestelle für yorrick ein kiddyboard..;-))...flach liegen will youna nur noch selten....habe es bei yorrick genauso gemacht...lg sasi die nun den sommenschirm fürn wagen suchen muss

hey super idee,...youna in den wagen..:-))
bin auch am suchen und bestellen vom kiddyboard..lg ingrid
florian geht zwar schon ein stückchen, aber doch nicht so weit und fabian ist mir momentan!! :-( zu schwer zum heben...

Lore will auch was von der Welt sehen...

das ich ja das "Problem"... werd mal schauen wie ich das nachher anstelle...
lg
Lena

HI Lena,
bis gestern hatte ich noch die Babyschale dran.
Habe ich mich aber gestern auch schweren Herzens von trennen müssen.
Habe nun Sportwagenoberteil mit Sommerfussack, wobei ich da die "Decke" abmachen kann. Das geht ganz gut.
LG Dani

huhu lena,
hm, amelie sieht auch verloren aus im sportwagen. schnalle sie feste an, polsterung an die hüften und los gehts. anders ist viel zu warm und sie will net liegen, ist nur am brüllern.
vlg, nicki

Hallo Lena, habe heute unseren kleinen in seine Softtasche im KW Gepackt und bin mit ihm raus, er hat richtig geschwitzt, und auch geschimpft deswegen, obwohl ich die Tasche offen gelassen habe, und ist mit seinem Köpfchen immer hoch gekommen, will auch nicht mehr so liegen. Ich werde die Tasche weglassen und die Rückenlehne etwas anheben nur eine Raste so das er immer noch liegt aber etwas erhöht. Normal sollte man das nicht aber ich denke eine Raste ist okay, sonst bräuchte ich glaube ich gar nicht mehr mit dem KW Weg:o)))))
LG Manuela

Hallo Lena,
ich habe auch die Softtasche nun weg. Langsam wurde sie auch etwas eng. Ich habe einen Hartan Top Line und habe eine Liegeflächenverlängerung hingemacht. Nun sieht der Wagen aus wie eine Hartschale aber die Kleine hat richtig gut Platz da sie ja doch im Sportwagen liegt. Meistens muß ich auch dem Wagen eine Stufe hochmachen, wobei ich sie aber lieber auf den Bauch lege, egal ob in Fahrtrichtung oder entgegengesetzt. Ach ja dabei muß ich aber das Verdeck runterklappen das sie drüber sehen kann oder einen Teil vom Verdeck runter machen und nur noch das Sonnensegel nutzen. Die Zeit bis sie halt Sitzen können wird nun hart...ggggg.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen