Suchen Menü

Frage hab: Schlafen Eure Mäuse

immer von alleine ein?
Unsere möchte teilweise in den Vorschalf getragen werden. Sie schafft es nicht, ganz von alleine einzuschlafen. Bis auf abends, wenn ich sie dann so gegen 22 Uhr gestillt habe oder bissi später. Dann wird sie doch müde und wenn ich sie dann so 10 Minuten rumtrage, dann schläft sie auch von alleine ein. Also die Augen sind dann teilweise noch offen, wenn ich sie in die Wiege lege. Das klappt aber auch erst seit ca. 3 Tagen. Oder wenn sie wach neben mir im Bett liegt, dann schläft sie alleine ein.
Und tagsüber mag sie nicht alleine einschlafen.
LG Svenja und Ella, 9 Wochen 3 Tage
Bisherige Antworten

Re: Frage hab: Schlafen Eure Mäuse

meine schläft bisher NUR an der brust ein. ich denke, es wird sich irgendwann
schon geben!
lg erde

Hallo Svenja!
Ist doch wunderbar, wenn es am Abend funktioniert!! Ist bei uns auch so, tagsüber geht es auch nicht - bis auf die Fahrten mit dem Kinderwagen.
Keine Sorge, das passt schon!
Birgit

huhu svenja,
also amelie schläft fast immer alleine ein, auch tagsüber.
manchmal schläft sie halt beim essen ein, dann legen wir sie schlafend ins bett.
am woende, als ich bei meinen eltern war, wollte sie dann auch mal getragen werdne, um einzuschlafen. aber da waren so viele leute, soviel lärm, da war das völlig okay.
ich lege amelie meist hin, erzähle ihr dann noch was, sie gluckst ein wenig vor sich hin und erzählt auch mir manchmal was und dann gehe ich aus ihrem blickfeld.
wichtig ist denke ich, dass sie abends/nachts alleine einschlafen, damit sie, wenn sie wach werden, keine angst haben, weil sie die umgebung net kennen, weil sie sie ja wach net wahrgenommen haben.
tagsüber ist denke ich alles okay. manchmal brauchen sie es einfach, richtig eingekuschelt und herum getragen zu werden.
vlg, nicki, die dank deiner angabe gemerkt hat, dass amelie heute 13 wochen alt ist und morgen 3 monate alt wird!

Hallo Svenja!Nein,unsere schläft auch nicht alleine ein.Nur an der Brust oder im Tragesack oder im KiWa.Sonst nicht.Also stillen und ablegen geht gar nicht!!!Hoffe auch,daß sich das mal ändert.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen